Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizUpdate: Alle Nokia-Smartphones von HMD erhalten Android P
HMD Global bringt als exklusiver Lizenznehmer Smartphones mit Android unter dem Namen Nokia auf den Markt. Das finnische Unternehmen setzt dabei seit der gesamten, kurzen Firmengeschichte auf regelmäßige Updates. Nun bestätigte das Unternehmen: Alle Modelle von HMD erhalten das neue Android P.
Das ist eigentlich mehr als eine Notiz wert.
Andere Hersteller bringen bei Budget Geräten überhaupt kein Update mehr und hängen seit Release immer noch auf Nougat.
Das ist eigentlich mehr als eine Notiz wert.
Andere Hersteller bringen bei Budget Geräten überhaupt kein Update mehr und hängen seit Release immer noch auf Nougat.
Lol den gleichen Gedanken hatte ich auch grade als ich die News auf meinem Nexus 9 gelesen habe.
Dank fehlenden Nvidia Treibern ist eine Android 8.x oder weitere ROM mit funktionierender Videobeschleunigung wohl hinfällig.
Dadurch das HMD Global bei Providern nicht vertreten ist können sie einzig und allein durch Internet Enthusiasten Umsätze fahren
Ich geb euch Brief und Siegel, sobald sie eine gewisse Größe haben hat sich das erledigt mit den Updates. Den DAU juckt es absolut 0 ob er Updates hat oder nicht. Soviele meiner Kunden haben noch nie ein Update gemacht - die wissen zt nichtmal was das ist.
Löblich ja, aber Hand aufs Herz - das ist nur um die Internetbekanntheit weiter zu pushen.
Ja...Android-Tablets sind irgendwie tot. Für mein Note 10.1 2014 gibt es bis heute keinen würdigen Nachfolger. Ein Glück, dass das Teil seiner Zeit damals um 1-2 Jahre voraus war und man es auch heute noch sehr gut verwenden kann.
Würde mir mal ein Tablet mit 10-11" OLED Display mit 3840x2400 Pixeln, Digitizer, Snapdragon 845 oder Exynos 9810, 8GB RAM, mind. 64GB UFS (erweiterbar) wünschen...aber sowas kommt einfach nicht. Dabei sind diese Anforderungen absolut zeitgemäß.