Update auf 2.3.4 für XPeria Neo ist da!

frisbee6666

Cadet 3rd Year
Vielleicht hat es jemand anderes auch schon gesehen. Aber das Update auf Version 2.3.4 für Xperia Neo, Arc, Mini, Ray usw. ist verfügbar.

Anscheinend kommen die Updates bei SE jetzt wirklich so wie angekündigt :).

Dennoch traurig, wenn man bedenkt, dass man aktuell bei 2.3.7 ist und Android 4.0 vor der Türe steht.

Ist doch in Ordnung. Besser als nix. Bei Android muss man sich auf alles freuen, was man bekommt.
Und sie wollten die Geräte doch auch alle auf 4.0 updaten soweit ich weiß, oder?

SuckOr schrieb:
Dennoch traurig, wenn man bedenkt, dass man aktuell bei 2.3.7 ist und Android 4.0 vor der Türe steht.

wieso traurig?
ich finds gut, dass die so oft feature-updates bringen.
bei anderen smartphone-os gibts die nur höchstens einmal pro jahr. und oft mit nur unbemerkbaren (oder deaktivierten) features.

@greeny112
Das Problem ist nicht Updates zu bekommen. Die Zeit ist der springende Punkt. Ab Erscheinen der neuen Version bis zur Verfügbarkeit seitens des Herstellers. Beim Warten auf neue Features und mehr Leistung muss man einige Monate Geduld mitbringen.

Alternative ROMs sind da zum Glück wesentlich schneller und es gibt auch lange nach dem EOL noch Updates.

Die Hersteller sollten meiner Meinung zweigleisig fahren. Für Ungeduldige und Puristen direkt Vanilla anbieten (oder nur minimale Anpassungen). Nach den üblichen paar Monaten können sie dann ihre modifizierte Version für alle Anderen nach reichen.

Zurück
Oben