D
Dark198th
Gast
Fr_Krueger schrieb:Sehe ich genauso. Übrigesn für die Zwangsupdates gibt es bereits ein Tool. Seltsamerweise von Microsoft selber.
Hier wird ruckzuck empfohlen upzugraden, bzw. "das alte" Win7 zu ersetzen. Wenn was nicht klappt (und das wird es mit Sicherheit. Siehe nur schon alleine hier was alles passiert ist, geschweige denn, was man sonst noch im Netz findet.), dann hat er die A-Karte. Oder kann hier irgend jemand 100% garantieren, dass er keine Probleme durch das Upgrade bekommt? Ich empfehle auch abzuwarten. Ich selber installiere es mir nicht. Habe die Reseverierung schon lange rausgeschmissen. Ich bleibe solange bei Win7 wie es nur geht. Habe ca. 100 Proggis installiert. Da will ich sehen, ob das Win10 Upgrade sauber abläuft. Davon mal ganz ab, ist Win10 genauso ein Mist wie 8.1. Die ganzen Kacheln etc. sollen sie für Touchegeräte nehmen und für Desktop-PCs wieder ein eigenständiges OS. Solange es nur schon die Kachelseite- und kein "echtes" Desktop, nebst Starbutton gibt, ist das alles Müll.
@Dark198th
Brauchst nicht zu verzweifeln. So wie Du das machst, ist es logisch, dass das Win10-Upgrade jedesmal wieder neu auftaucht. Du musst unter den Updateeinstellungen den Haken bei "Empfohlene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen" rausnehmen. Natürlich vorher die KB3035583 deinstallieren. Good Luck
Was soll das bringen? Besser ist es, einfach auszublenden. Infobereich anpassen!
Übrigens noch ein Tipp an alle. Wers nur mal ausprobeiren will, einfach vorher das komplette alte System sichern. Ich nutze dazu Acronis True Image (das Image muss natürlich auf einer anderen Partition liegen oder extern abgespeichert worden sein). Wenns nicht passt, einfach den PC wieder zurücksetzen. Vorausgesetzt, Acronis läuft dann noch unter Win10 Ansonsten, wenn vorher eingestellt, per F11 booten und von dort aus das Image einspielen oder mit der Acronis Rescue-CD.
Vielen Dank, aber ich hatte gestern schon selber gemerkt, dass das Windows 10 Upgrade bei den optionalen Updates dabei ist. Seit ich auch das ausgeschlossen habe, läuft alles rund.