News Update auf Windows x64 kostenlos verfügbar

@DerBruzzzler

JA, funktioniert dann genauso wie ein deutsches Windows! Ich habe ein englisches Windows-Pro/32bit, das ich anhand des deutschen Sprachpakets völlig "verdeutscht" habe.
Einzige Ausnahme (zumindest bei mir): Das "Hilfe- und Supportcenter", aber das brauche ich eh nie ;)
 
wieso nicht? gib doch einfach mal deinen key auf der seite ein, dann wirst du sehen, ob es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hildebrandt17 ... was hat das mit Gott zu tun?

Ich finds eher angebracht, das M$ diesen Schritt geht. XP ist ja schon so an sich schlecht genug, da muss man dann was wet machen ;)
 
@26 - nein, es wir nur ne pro geben

nach dem motto: wer die homo edition hat braucht auch keine 64bit ;)
 
Nun, so ganz verstehe ich das aber nicht. Was ist mit Personen die Win XP Pro besitzten, jedoch ihr 64er System vor dem 31. März gekauft haben? Wie will MS denn wissen wann ich mein System gekauft habe? Das könnte man ja einfach ein fiktives Datum eingeben, oder versteh ich das falsch? Außerdem reden die nur von vorinstallierten Windows XP Systen, was ich so auffasse, dass die PC Vertreiber(evtl. auch Händler) eben diese Betriebssystem in diesem Zeitraum aktivert haben - also nicht der Heimbenutzer zu Hausen! Hersteller, Händler etc. müssten demnach zusammen arbeiten. Folglich dürften alle die nur ein Mainboard etc. gekauft haben - und das wird die meisten hier betreffen - keine! Windows 64Bit Version erhalten. Was meint ihr dazu? Ich glaube zumindest nicht, dass meine Win Pro Version vom Jahre 2002 einfach so ersetzt wird.
Ich stell diese Fragestellung hier mal zur Diskussion und hoffe auf brauchbare Antworten.
 
Ich versteh nicht ganz, warum hier schon wieder solche MS-Antipathisanten unterwegs sind - bleibt doch einfach bei eurem kostenlosen Zeugs! Wenn ihr es immer noch nicht geschnallt habt, dass es der Welt (noch) nichts bringt auf 64-Bit zu laufen, solange die Programme/Anwendungen/Spiele noch nicht auf 64-Bit laufen... tsss! Warum läuft MS dann "hinterher"?? So ein Käse!

Möge mir einer sagen, was er mit seinem tollen Unix o.Ä. schon auf 64-Bit so gemacht hat, dann zieh ich den Hut.

Ich lass jetzt mal alle auf die 64-Bitter losstürmen, solange die Treiber und Hardware noch nicht größteteils umgestellt sind, werd ich noch gar nichts upgraden.
 
@ 29: Naivität ist aber auch nicht das Allheilmittel. Ich hab zumindest besseres zu tun als sofort alles auf 64 Bit umzustellen oder mein System aufgrund pubertärer Spiele upzudaten, damit ich 2 fps mehr hab. Ich arbeite zur Abwechslung auch mit meinen Rechner und verwende nicht nur Word und Excel.
Ich meine nur das CB hier lauf posaunt, dass das Windows XP 64 Bit kostenlos zum update bereit steht. Scheinbar hat sich aber noch niemand überlegt für wen dass alles zutrifft. Viele lesen bestimmt nicht das Kleingedruckte und wundern sich dann warum es evtl. nicht gehen sollte. Das interessiert mich eben!
 
Mortiss schrieb:
XP ist ja schon so an sich schlecht genug, da muss man dann was wet machen ;)


Was ist den XP so schlecht? Hä?

Dieses bescheuerte gelaber hier immer! Kauf Dir ne PS2 da brauchst Du keine Produkte von MS! :rolleyes:
 
Ich pflichte LEON bei: wer MS nicht braucht, der soll die Finger davon lassen. Manche schieben ihre eigene Unfähigkeit vor, WinXP nicht richtig bedienen zu können. Oder aber sie vergleichen es in puncto Sicherheit mit anderen (freien) Betriebsystemen, die gar nicht dieser Masse an Würmern/Viren ausgesetzt als Microsoft.

Mir egal. Ich verwende meinen PC hier auch für weitaus komplexere Arbeiten als nur Spiele... Und die x64-Edition wird Einzug bei mir erhalten, das ist klar. Der Zeitpunkt steht jedoch für mich noch nicht fest. Aber es gibt ja genügend Tester...
 
also ich wart noch min. 6-12 monate bevor mir windows x64 aufn rechner kommt.
 
HI,
Bin erstmal auf nen ausführlichen Test gespannt, was die KOmpatibilität mit aktueller Hardware angeht undd ann wird aufgerüstet auf 64Bit Windows :D

mfG Philip
 
Also ich habe mal nen Test gelesen wo CS:S die 64 Bit Version 40FPS mehr gebracht hat :freak:
 
nur scheisse wenn mans nich zocken kann weil treiber für den internetzugang fehlen :freak: :rolleyes:
 
Gibt es eigentlich schon 64 Bit Treiber von nvidia :watt:
 
ja, noch im beta stadium, aber sind verfügbar. genauso wie von creative für die audigy soundkarten..
 
Mal eine Frage, woher bekomme ich denn das Sprachpaket für Win XP 64?
 
hallo,

@klok
gibts auch für ne alte audigy 1 noch 64 bit treiber? oder gehört die schon zum ganz alten Eisen???
Nvidia treiber hab ich schon.
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden das man die upgrade version NUR bekommt wenn man ein Komplett PC gekauft hat???
Und die die ihren pc selbst zusammenbasteln werden mal wieder bestraft oder was??!? O mann. Und da ich mein xp pro schon 2002 gekauft hab kann ich des dann sowieso nicht upgraden oder?

@n3b3nan
hast du des schon getestet?

wär cool wenn noch jemand antwortet. die postings sind ja schon was älter...
 

Ähnliche Themen

Antworten
114
Aufrufe
41.392
Zurück
Oben