Hallo Leute,
wollte meine alte Möhre (siehe Sig) mal wieder updaten.
Wofür ich ihn nutze? Ab und zu Games, wobei ich kein Hardcore zocker bin.
Will nur endlich mal Games wie WOT, Skyrim, The Walking Dead (Comic) ohne Frame-Drops und Low Details zocken![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Dazu Surfen und bissel Musikbearbeitung meiner Audio spuren per Interface.
Was ich brauche?
Hatte erstmal an CPU, RAM,MB und Kühler gedacht- bin mir noch nicht sicher bei der Grafikkarte- irgendwie überzeugen mich beide nicht vom Preis/Leistung her... zumal eh alles umgelabelt ist. Interessant wäre dann wohl die 7870 aka R9x270?
Wie schaut es mit Kaveri aus? Soll ja anfang des Jahres kommen, würde es sich lohnen die paar Monate zu warten? oder soll ich einfach auf Intel umsteigen, da die Aktuellen AMD´s einfach langsamer sind bei mehr Verbrauch?
Also mit Grafikkarte würde ich auch bis 550€ hoch gehen für ein Update
Danke
wollte meine alte Möhre (siehe Sig) mal wieder updaten.
Wofür ich ihn nutze? Ab und zu Games, wobei ich kein Hardcore zocker bin.
Will nur endlich mal Games wie WOT, Skyrim, The Walking Dead (Comic) ohne Frame-Drops und Low Details zocken
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Dazu Surfen und bissel Musikbearbeitung meiner Audio spuren per Interface.
Was ich brauche?
Hatte erstmal an CPU, RAM,MB und Kühler gedacht- bin mir noch nicht sicher bei der Grafikkarte- irgendwie überzeugen mich beide nicht vom Preis/Leistung her... zumal eh alles umgelabelt ist. Interessant wäre dann wohl die 7870 aka R9x270?
Wie schaut es mit Kaveri aus? Soll ja anfang des Jahres kommen, würde es sich lohnen die paar Monate zu warten? oder soll ich einfach auf Intel umsteigen, da die Aktuellen AMD´s einfach langsamer sind bei mehr Verbrauch?
Also mit Grafikkarte würde ich auch bis 550€ hoch gehen für ein Update
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke