Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt ihr dazu?
Reicht für WOW und noch bissel mehr denk ich. Sollte auch wieder ein paar Jahre reichen.
Den alten Computer bekommt das Kind oder Ebay.
Der i7 ist super. Einen i5 mit lediglich 6 Threads würde ich nicht nehmen wenn ich die Nutzungsdauer der alten Cpu sehe. Habe einen alten i7 2600k und wow läuft prima. Lg
Der Mugen5 ist super, allerdings bietet Scythe keinen Langzeitsupport für ihre Kühler. Mit einem Scythe wird der Kühler warscheinlich kein Upgrade der Platform mitmachen.
Ich persönlich würde Noctua empfehlen. Bei Thermalright ist die Macho Reihe auch gelungen.
Am ende machst du mit allen drei nichts verkehrt.
Eine k CPU lohnt sich nur mit einem Z Board. Wenns nur ein paar € mehr kostet nehm die höheren Turbos mit. Wenns wesentlich teurer wird, lass es.
Als Wärmeleitpaste benutze ich die Noctua NT-H1. Liegt in den Rankings im oberen drittel, ist elektrisch nicht leitend und lässt sich gut verarbeiten.
Der i7 ohne k ist etwas günstiger.. zudem kannst du ein günstigeres Board mit dem B Chipsatz nehmen. Kühlen dürfte er sich auch um einiges besser lassen und ist nur ein paar Prozent langsamer. Lg