• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Update für BF4 lässt sich nicht über Origin laden

B

bfblackedition

Gast
Servus!

Habe folgende interessante Meldungen beim Versuch das Update zu laden bekommen:Anhang anzeigen 378057Anhang anzeigen 378058Anhang anzeigen 378059

Es handelt sich also um ein etwa 1300MB großes Update. Anfänglich hat es 1% geladen und dann kam eine Fehlermeldung.
Nachdem ich Origin selber neu installiert habe (neueste Version) will es nun überhaupt gar nichts mehr laden.
Es kommen jetzt ständig die oben gezeigten Fehlermeldungen.
Auch ein Rechtsklick auf das BF4 Symbol ->"Repair Install" will nicht funktionieren.

OS ist Win7 64bit, ...und nein, ich verwende kein VPN. Ich habe schon ziemlich lange gegoogled und keine hilfreichen Themen zu Updateprobleme bei BF4 oder Ähnlichem gefunden. Auch die Anleitungen auf der EA Seite haben nichts geholfen. Kann man den Patch nicht manuell irgendwo herunderladen?
Hat noch jemand das Problem?

Danke im Voraus!

Das Update spackt bei mir auch schon seit um 11 Uhr rum...ich warte ab, bis die ganzen Junkies ihr Update fertig haben und teste dann nochmal...

Gruß

EACore.ini auf dem Destop erstellen origen beenden
und das in die ini

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

dann beim start bei origen auf ja

hab dann mit 20mb geladen ^^

Sebastian_12 schrieb:
und das in die ini

[connection]

[Feature]
CdnOverride=akamai

dann beim start bei origen auf ja

hab dann mit 20mb geladen ^^

Ist das eine Art "Raw"-Modus in dem Origin dann gestartet wird, oder wie muss ich das verstehen? Wo hast du das denn her?
Davon abgesehen vielen Dank, das hat bei mir funktioniert :)

Sebastian_12 schrieb:
und das in die ini

[connection]

Das funktioniert...danke..wie mach ich das wieder weg?

Gruß

Klingt wie eine Art Ausweichnetzwerk für den Download von Origin, Akamai ist ja weltweit das größte Netzwerk wo viele Dienstleister drübergehen, wie zb. Microsoft.

Danke! Bei mir gings auch direkt los.

Der .ini Trick ist schon seit den Anfängen von Origin bekannt :D

Hi!
Danke erstmal - ich würde es gerne ausprobieren, aber... ich habe es gerade deinstalliert um es neu zu installieren, aber auch das geht nicht, denn es kommt diese Meldung bevor ich überhaupt einmal anfangen kann es zu installieren:

Anhang anzeigen 378073

Win7 hat sich jetzt wohl auf WinXP zurückentwickelt, oder ??:freak:
Jemand eine Idee?

bfblackedition schrieb:
Hi!
Danke erstmal - ich würde es gerne ausprobieren, aber... ich habe es gerade deinstalliert um es neu zu installieren, aber auch das geht nicht, denn es kommt diese Meldung bevor ich überhaupt einmal anfangen kann es zu installieren:

Anhang anzeigen 378073

Win7 hat sich jetzt wohl auf WinXP zurückentwickelt, oder ??:freak:
Jemand eine Idee?

Sorry aber wieso deinstallierst du wegen einem Update gleich das komplette Game? Dann deinstalliere doch mal Windows und installiere es neu :D
Ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Fehler zu Stande kommt und man Ihn wieder behebt

hatte auch dieses Prob. (habe dann PunkBuster vorher aktualisiert es gibt nämlich auch ein neues Update für PB BF4) jetzt ging es reibungslos kann auch vorkommen das man das Update 1 oder 2x neu starten muss kann auch an den Massen liegen:)

Zurück
Oben