Update Pack Installation dauert ewig

prati schrieb:
Also ich das Tool noch einmal laufen ließ und die Option "Ordner erstellen" gewählt habe, wurde es ordnungsgemäß beendet.

Bislang habe ich es immer so genutzt, daher kann ich zum Fehler nichts schreiben. Achtung, standardmäßig wird der Ordner mit den Treibern auf der Festplatte erstellt. Ggf. des Ordner händisch auf den Stick/externe Festplatte ziehen!

Sannyboy111985 schrieb:
meine neue Windows 7 SP1 x64 installation, schafft es auch nach über einer Stunde nicht selbstständig Updates zu finden.
Diese "Funktion" gibts schon länger und wurde zigmal thematisiert. Derzeitiger Lösungsvorschlag: https://www.computerbase.de/forum/t...schon-lange-nicht-mehr.1638912/#post-19525456
Die genannten Updates muss man vorher manuell runterladen, unter Eingabe der KB-Nummer des Updates bei google. z.B.
 
Jetzt habe ich ein anderes Problem. Nachdem ich hier wegen dem Bootmenü gefragt hatte, bin ich draufgekommen, dass bei den Notebooks der hergestellte USB-Stick offensichtlich nicht als bootfähiges Medium erkannt wird.

Nachdem es beim HP nicht funktioniert hat, habe ich es auch beim Toshiba Tecra S11 - bei dem ich definitiv weiss, wie ich ins Bootmenü komme - versucht...es geht nicht.

Gitbt es eine Möglichkeit, das Ganze auf eine andere Art zu machen ?

Eventuell mit dem icon "Setup"?

Ich hatte es mir so schön vorgestellt...zuerst neu aufsetzen, dann eine SSD und mit Macrium draufspiegeln...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Setup-Icon ist es jetzt erstmal angelaufen...mal sehen, was passiert....:)

Offensichtlich funktioniert der USB-Stick nicht richtig...zum Glück hab ich die ISO auch noch auf einen anderen, fast neuen installiert.

Gibts secure boot bei Windows 7 überhaupt oder ist das systemunabhängig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben