Update sucht ewig

@Prokiller

Und, bist du schon vorrangekommen?

@Volume Z

das liegt vielleicht auch daran dass ich noch/ schon im Vorfeld aktiv werde/ geworden bin bevor das Kind auch nur ansatzweise in den Brunnen fallen kann. Und da du ja auch erst mit Griffen in der Trickkiste kommst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, behalte ich den kleinen Kniff auch für mich. :p

Manchmal entscheidet man sich dazu Leute dumm sterben zu lassen. Das ist dann die Seitenhieb Retourkutsche für deine Seitenhiebe. :D

Ich werd den Teufel tun und dich von dem kleinen Kniff profitieren zu lassen. Lieber setze ich mich deinen Seitenhieben aus und lach mir dabei ins Fäustchen. :)

Verstehe ich nicht, Ado. Mich von Kniffen nicht profitieren lassen? Du enthältst sie damit dem gesamten Forum vor. Du wirst umgekehrt niemanden finden, der früher als ich von KB3102810 als Lösung gesprochen hat. :)

Das KB3102810 braucht es dazu nicht. Dass ich den Kniff dem ganzen Forum vorenthalte liegt an deinem Verhalten und deinen unnötigen und unangebrachten Seitenhieben. Manchmal ist Rache eben süß und es müssen leider andere darunter leiden.

Volume Z schrieb:
Verstehe ich nicht, Ado. Mich von Kniffen nicht profitieren lassen? Du enthältst sie damit dem gesamten Forum vor. Du wirst umgekehrt niemanden finden, der früher als ich von KB3102810 als Lösung gesprochen hat. :)

Laut heise hat KB3138612 in diesen Tagen KB3102810 ersetzt.

@PongLenis

Vielen Dank für die Info, wenigstens noch jemand, der andere nicht dumm sterben läßt! :D

Dann bin ich mal gespannt, ob KB3138612 etwas daran ändert... !
*Daumen drück*

AdoK schrieb:
Dass ich den Kniff dem ganzen Forum vorenthalte liegt an deinem Verhalten und deinen unnötigen und unangebrachten Seitenhieben.
Wird etwas viel jetzt. Die Leute würde bestimmt interessieren, worin diese "Seitenhiebe" bestehen sollen.

Also bei mir hatte das Update wohl erfolg. Allerdings hat svhost auch nicht "ewig" nach Updates gesucht, sondern nur ein paar Stunden.
Trotzdem nervig, da das Ultrabook nur eine recht schwache CPU hat, die Suche aber nahezu jeden Tag lief.

alcBastardo schrieb:
Dann bin ich mal gespannt, ob KB3138612 etwas daran ändert... !
*Daumen drück*

nach ca. 12h dauersuchen und ausführen von diesem update hat es gestern nach mitternacht doch noch geklappt ;)

danke an dich... konnte mittlerweile alle updates installieren

12h :eek:
aber zumindest hat's funktioniert, freut mich :)

Kurze Frage, hast du noch das neuere Update KB3138612 installiert, oder lief es so?

Zuletzt bearbeitet:
PongLenis schrieb:
Laut heise hat KB3138612 in diesen Tagen KB3102810 ersetzt.

Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen. Ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Kommentaren hier im thread.

Ich musste vor kurzen auch mehrere Stunden warten bis das bischen "Update" endlich runtergeladen und installiert war.
Die Suche hat locker 4-5 Stunden gedauert. So lange musste ich noch nie warten.

Hallo,
verfolge gerade hier die Einträge.
Ich suche für meine Epson Tintenstrahldrucker die Treiber Updates.
Ich habe schon geglaubt, dies hänge damit zusammen, dass bei meinem Fujitsu Scaleo L Windows 7 Prof als Recovery CD installiert wurde (halbe Stunde und länger passiert nichts). Auf den anderen Geräten ist das Herunterladen eigentlich recht flott gegangen (wenige Minuten) bei anderen Windows 7 Prof CD`s.
Kann die Recovery Version von Windows 7 Prof diese Funktion überhaupt nicht?
Wäre es möglich, die gefundenen Treiber für die Epson Tintenstraldrucker auf den Fujitsu Scaleo L zu transferieren?
Wäre für Tips dankbar.
Grüße
Dieter

Also trotz des Patches KB3138612 sucht mein Windows 7 jetzt wieder stundenlang Updates. Hat sonst noch jemand wieder Probleme?

Danke, installiere ich dann gleich, wenn die Suche morgen fertig ist...

Hab mal ein bisschen dazu gelesen, sieht ja irgendwie so aus, als ob sich das Problem jetzt jeden Monat wiederholt? Und man immer gucken muss, dass man bevor nach dem Patchday die Suche wieder startet, man den entsprechenden Patch schon manuell installiert hat.

Was machen die da in Redmond eigentlich?

Neinnein. Die automatische Suche auf "Nie nach Updates suchen" stellen, neu starten, das Update installieren und dann suchen. Dann klappt es sofort. :)

Wenn Du das durchwartest, hat es keinen Effekt mehr. ;)

Ja, hm, ich installiere aber eigentlich selten alle Updates in einem Rutsch, gerade bei den Optionalen Downloads lese ich mir später noch mal in Ruhe durch wofür sie eigentlich da sind.

Danke.

Zurück
Oben