IDontWantAName
Commander
warte gleich bis bald die 23H2 kommt und mache dann dort das Update per ISO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du denn genau machen? Ein Backup Deiner Daten? oder ein Image? Das Image geht nur auf einer anderen Partition oder anderer Festplatte. Ein Daten Backup sollte am besten auch mehrfach erstellt werden! Siehe mal hier:nebrotir schrieb:wenn ich ein Backup mache, kann ich das auch auf meiner Festplatte, Laufwerk C, ablegen oder brauche ich unbedingt eine externe Platte oder Stick
Und was hat dies jetzt mit einem Upgrade zu tun? Versteh nicht was Du immer mit Deiner Neu Installation meinst? Hier nochmals die Frage des TE:Nickel schrieb:Zumal C: auch gelöscht wird bei einer Windows Neuinstallation.
nebrotir schrieb:ich möchte in den nächsten Tagen mein System von 21H2 auf 22H2 aktualisieren.
Wenn er sich sein System schon bei dem absolut problemlosen automatischen online Update zerschiesst, was wird dann erst bei dem wesentlich komplizierteren offline Update passieren?nebrotir schrieb:Ich möchte es nicht online versuchen, da bei den letzten 2 Versuchen ich mir mein
System zerschossen habe.
Ich möchte eine Sicherung von meiner gesamten Festplatte C: machen Ca. 85 GB. in Benutzung.cyberpirate schrieb:Was willst du denn genau machen? Ein Backup Deiner Daten? oder ein Image? Das Image geht nur auf einer anderen Partition oder anderer Festplatte. Ein Daten Backup sollte am besten auch mehrfach erstellt werden! Siehe mal hier:
gibt es da schon einen Zeitpunkt wann diese Version kommen soll??IDontWantAName schrieb:warte gleich bis bald die 23H2 kommt und mache dann dort das Update per ISO.
Schon mal in die Datenträgerverwaltung geschaut?nebrotir schrieb:Ich möchte eine Sicherung von meiner gesamten Festplatte C: machen Ca. 85 GB. in Benutzung.
Ich habe nur eine Platte nämlich Laufwerk C. Habe die Platte nicht in Partitionen aufgeteilt
Bezog sich doch nur darauf, dass man ein Backup nicht auf Laufwer C: ablegt.cyberpirate schrieb:Und was hat dies jetzt mit einem Upgrade zu tun?
Das kann ich machen wie Ich mag. Wenn Dir was nicht passt und man Dich falsch vertseht, was mir leid tut und keine Absicht ist, darf man zitieren und seine Meinung sagen. Das lasse ich mir sicher nicht nehmen. Du hast ja die Möglichkeit mich zu ignorieren. Aber wie gesagt ich will Dir nicht blöd kommen sondern bei Ungereimtheiten meinerseits frage Ich halt nach!Nickel schrieb:Zitiere und erwähne mich bitte in diesem Thread hier nicht mehr.
nebrotir schrieb:gibt es da schon einen Zeitpunkt wann diese Version kommen soll??