Code aufräumenDesti schrieb:Wird der Prozessor übertaktet oder wie kann man die Leistung erhöhen?
Effizientere Codestücke verwenden
Für gefühlte Perfomance - Animationen verkürzen
Übertaktet wird nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Code aufräumenDesti schrieb:Wird der Prozessor übertaktet oder wie kann man die Leistung erhöhen?
Hans_Hinterseer schrieb:[...]
Habs grad nachgeschaut mit Navifirm... wurde das Update wieder zurückgezogen?!?
fireblade_xx schrieb:Nokia wo bleibt das 720 für nen guten Preis?
[...]Bestehende Nutzer müssen sich allerdings in Geduld üben, denn diese erhalten das Update “später” – so Nokia. zudem ist die Verfügbarkeit der Software abhängig von der jeweiligen Region, weshalb sich eine Einschätzung bezüglich der Verteilung hierzulande schwierig gestaltet.[...]
Hans_Hinterseer schrieb:Aktuell ist nur Lumia 920 mit Revision RM-820 (USA) und RM-822 (China) das Update da. Revision RM-821 ist aufm Nokia Care Suite server aktuell nicht mehr verfügbar.
Habs grad nachgeschaut mit Navifirm... wurde das Update wieder zurückgezogen?!?
wp7 schrieb:Wer weiss, vllt. hatte man dann doch noch den einen oder anderen Bug entdeckt. Mir ist es lieber, Nokia schaut da nochmal drüber. Mein NL920 funktioniert bis jetzt top. Muss nicht sein, dass ein fehlerhaftes Update, mir da die Laune verdirbt.