MichaelToensing
Newbie
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 3
Hallo und guten Abend, ins Forum! Den einen oder anderen Tipp habe ich mir hier schon abholen können :-) Zu meinem aktuellen Problem finden ich ... und Microsoft ... keine Lösung :-(
Regelmäßig steht im Windows Update Fenster diese Meldung: "Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition", zur Installation bereit.
Sobald das Update angestoßen worden ist, erscheint diese Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x8024002d).
An den Support von MS habe ich mich mit der Fehlermeldung gewandt und bekam sofort eine persönliche (telefonische) Unterstützung angeboten. MS hat sich tatsächlich an meheren Tagen und mehreren Stunden mit dem Problem beschäftigt. MS bietet aktuell die Lösung an: Rücksetzen des Gerätes auf den Zeitpunkt vor dem ersten Erscheinen dieser Fehlermeldung.
Hmmm, keine gute Idee, da in der Zwischenzeit einige Programme installiert wurden, die ich für die Bearbeitung von Kundenprojekten brauche. Und damit ein enormer Zeitaufwand der Neuinstallation entsteht.
Was meint das Forum, könnt ihr mir eine Unterstützung geben?
Beste Grüße und gesund bleiben! Michael
Regelmäßig steht im Windows Update Fenster diese Meldung: "Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition", zur Installation bereit.
Sobald das Update angestoßen worden ist, erscheint diese Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x8024002d).
An den Support von MS habe ich mich mit der Fehlermeldung gewandt und bekam sofort eine persönliche (telefonische) Unterstützung angeboten. MS hat sich tatsächlich an meheren Tagen und mehreren Stunden mit dem Problem beschäftigt. MS bietet aktuell die Lösung an: Rücksetzen des Gerätes auf den Zeitpunkt vor dem ersten Erscheinen dieser Fehlermeldung.
Hmmm, keine gute Idee, da in der Zwischenzeit einige Programme installiert wurden, die ich für die Bearbeitung von Kundenprojekten brauche. Und damit ein enormer Zeitaufwand der Neuinstallation entsteht.
Was meint das Forum, könnt ihr mir eine Unterstützung geben?
Beste Grüße und gesund bleiben! Michael