Salamimander
Commodore
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1700
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
RTX Voice war schon echt gut
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Siehe Signatur
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
RTX 4090, leise, wenig/kein coilwine
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Q3/Q4 23
So, das zum Fragebogen.
Weitere Fragen: Limitiert der 5900x hier bereits schon? Macht ggf ein “sidegrade” auf einen 5800X3D Sinn?
Sollte die CPU hier ein Bottleneck darstellen, würde ich ggf einen Platformwechsel durchziehen, aber nur wenn es sein muss.
1700
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? CoD, D4, und was halt so kommt
- Welche Auflösung? QHD+
- Grafikeinstellungen? Ma
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 120FPS (UWQHD+HDR gehen bei meinem Bildschirm nur mit 120hz, der moni packt auch 160hz…)
RTX Voice war schon echt gut
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Siehe Signatur
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor: Siehe Signatur
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Siehe Signatur
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic PRIME TX-1000
- Gehäuse: lian li o11 dynamic xl
RTX 4090, leise, wenig/kein coilwine
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Q3/Q4 23
So, das zum Fragebogen.
Weitere Fragen: Limitiert der 5900x hier bereits schon? Macht ggf ein “sidegrade” auf einen 5800X3D Sinn?
Sollte die CPU hier ein Bottleneck darstellen, würde ich ggf einen Platformwechsel durchziehen, aber nur wenn es sein muss.
Zuletzt bearbeitet: