S
s1ave77
Gast
Das Upgrade Home zu Pro geht am besten offline, dann fällt das Prüfen des Keys weg und es funktioniert mit dem generischen Installationskey.
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging noch nie. Inplace Upgrade immer aus dem laufenden System heraus.Cool Master schrieb:Wollte als erstes das Upgrade direkt mittels boot vom USB Stick machen
Ist ein Notebook mit Core Key im BIOS/EFI, da wird bei Nutzung des Standardmediums ohne Nachfrage Core/Home installiert .Old Henry schrieb:Beim Installieren einfach Windows 10 pro auswählen
sorry aber wer kommt denn auf so was........mae1cum77 schrieb:Ist ein Notebook mit Core Key im BIOS/EFI, da wird bei Nutzung des Standardmediums ohne Nachfrage Core/Home installiert .
Ist in 90% der Fälle ganz sinnvoll. Nervt nur die wenigen die da Pro laufen lassen wollen. Ist aber keine Zauberei eine CFG/TXT Datei einzufügen, gerade bei einem USB-Medium schnell erledigt.Old Henry schrieb:sorry aber wer kommt denn auf so was........
Wenn du hier "Punkt 1" dann auswählst, erscheint der Hinweis, dass ein Upgrade von hier aus nicht möglich ist und du die Setup.exe des Installationsmediums unter Windows ausführen sollst für ein Upgrade.Cool Master schrieb:Ok, wusste nicht, dass das noch nie ging. Wunder mich warum dann da steht, dass man ein Upgrade machen kann siehe 1. Punkt:
Mhh, Windows bietet es in den Einstellungen an, den Produktkey zu ändern.Old Henry schrieb:Du kannst doch mit einem Produkt Key nicht die Windows Version wechseln.
Du musst natürlich Windows 10 Pro installieren und dann aktivieren.
Wie heißt denn der Partner?Cool Master schrieb:Ich hab 39 € für meinen bezahlt von einem MS Gold Partner.
Terrier schrieb:Was glaubst du wo bei dem Händler der Unterschied ist zu Lizengo, Lizenzfuchs und anderen Dubiosen Key Verkäufern?