Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: darauf achten, ob von Amazon direkt oder über Marketplace.....
edit 2: bei der 830er gibt es kein Basic oder Pro - die einzigen Unterschiede sind die, dass es zu Notebook bzw. PC Einbauschienen dazu gibt - oder eben nackig wie bei meinem Link!
ich hatte mir nun eine Samsung SSD 830er Serie mit 256 GB zugelegt, in den Home PC eingebaut und Win7 64-Bit, Programme und Games neu installiert.
Dieses Upgrade hatte sich auf jeden Fall auch gelohnt - man merkt es!
Leider fiel mir auf, nachdem ich heute mit allem fertig wurde, dass ich lieber noch mehr SSD-Speicherplatz haben würde.
Also bestellte ich mir nach langem hin und her, zwecks meine Geldbeutels, eine weitere Samsung SSD 830er Serie mit leider nur 128 GB.
ich hatte mir nun eine Samsung SSD 830er Serie mit 256 GB zugelegt, in den Home PC eingebaut und Win7 64-Bit, Programme und Games neu installiert.
Dieses Upgrade hatte sich auf jeden Fall auch gelohnt - man merkt es!
Leider fiel mir auf, nachdem ich heute mit allem fertig wurde, dass ich lieber noch mehr SSD-Speicherplatz haben würde.
Also bestellte ich mir nach langem hin und her, zwecks meine Geldbeutels, eine weitere Samsung SSD 830er Serie mit leider nur 128 GB.