Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrade CPU wegen bottleneck - richtige Interpretierung?
Die Engine ist halt leider crap und egal welche Kombination richtig flüssig wirst du das Spiel nicht bekommen, ist aber imo bei einem rundebasierendem Strategiespiel auch nicht so wichtig.
Vor allem im Late-Lategame hast du einfach krasse Spikes wenn man über die Karte fährt.
Naja die Schlachten sind aber bei weitem nicht so fordernd wie die Karte und lief zumindest bei mir ohne Spikes. Ich denke auch nicht dass der TE hier Probleme hat sondern wohl eher auf der Karte.
Keiner von uns ist ein von den angestellter Programmierer und kann Dir das wirklich beantworten.
Aber wir benutzen alle gerne vorschnell das "schlecht optimiert"-Argument.
Wer weiß .. vielleicht ist es hochoptimiert, und geht einfach nur nicht besser.
Fakt ist doch: Wir können daran nix ändern. Also kann es uns eigentlich egal sein ob es jetzt toll optimiert ist oder nicht. Wir können nur Hardware oder Settings ändern. Eventuell hilft es ja schon wenn er die Einheiten von Ultra runternimmt :-)
Ich spiele ja nicht mit Ultra Einheiten sondern "nur" groß ^^.
Ist halt schon schade, da bei dem Spiel 60 FPS im aktiven Gameplay einfach super schön aussehen.
Und da ich noch viele Spiele dieser Art spielen werde, hätte ich ein kleines Upgrade schon gelohnt.
Jedoch sind die Prognosen bzgls. des Leistungsgewinns so verherrend...da bringt mir das keinen Spaß, wegen 10 FPS oder so 200 EUR auszugeben.