Upgrade der CPU für ein ASUS M4N68T V2

Bak0

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Moin,

aktuell habe ich das M4N68T V2 Motherboard von ASUS verbaut, sowie einen AMD Athlon II X4 645 Prozessor und die Nvidia GTS 450. Nun habe ich in ArmA 3 keine Probleme was Grafik angeht (kann alles auf Mittel bis Hoch spielen bei einer Sichtweite von 3000), jedoch wenn einige KIs platziert sind und sich bekämpfen, stürzen meine FPS ein. Lohnt sich da ein Upgrade auf zum Beispiel einen AMD Phenom II X6 1090T? Oder gibt es bessere alternativen?
 
Hast du z.B. mit Afterburner in Game nachgesehen ob alle deine 4 Kerne vollständig ausgelastet sind wenn diese KIs kämpfen?
Hast du deine CPU schon übertaktet?
 
Bisher habe ich nichts an meiner CPU geändert, alles so eingestellt gelassen, wie ich es gekauft habe. Bei MSI Afterburner weiß ich jetzt nicht wo ich sehen kann, wie viele Kerne genutzt werden. Ich sehe nur die gesamte Nutzung und die liegt bei 50-60%.

EDIT: Gefunden http://fs1.directupload.net/images/150809/4kwo3prm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war daran schwer zu verstehen?
Wenn beim 750K die Übertaktung schon wenig ausmacht dann wird es beim langsameren 645 erst recht nichts bringen.

Aber Arma ist ja auch ein rundum mieses Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für die späte Rückmeldung, aber mein Problem hat sich gelöst. Bekomme demnächst einen komplett neuen PC. Trotzdem danke. :D
 
Zurück
Oben