Upgrade Frage von vista auf Win 7

baensch

Ensign
Hey leute ich habe mal ne frage wie das mit dem update von vista auf win 7 läuft bei vista war es ja so wenn es erkannt hat das ein altes system da war hat es einfach alles in den windows old ordner gepackt ! ist dies bei win 7 anders ?? weil hab keine lust auf gänzliche neu installation ! und was für mich sehr wichtig ist übernimmt dann auch win 7 die treiber von vista ? ich hab zwar schon gelesen das es möglich ist die treiber für meine Razer Copperhead einzubinden aber das ist nicht die leichteste variante !
Also meine Hauptfrage ist die ob jemand schon al getestet hat wie das upgrade bei win 7 abläuft und was für schwierigkeiten auf mich warten

gruß nils

Also wenn du vista startest und dann die win 7 dvd einlegst wird die installationsroutine gestartet und win 7 installiert und der windows old ordner angelegt.

Win7 übernimmt nicht einfach die Treiber von Vista. Es installiert sie selbst. Wenn dabei Probleme auftreten, etwa beim Maustreiber, musst du schon helfend eingreifen.

mmhh kay also den selben mist wie bei vista oder gkennt jemad ne möglichkeit das sys so upzudaten das ich wenigstens nicht alles neu installen muss ?!

Zurück
Oben