Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpgrade für Desktop-Apps: macOS-Nutzer können ChatGPT mit Coding-Tools verbinden
OpenAI erweitert die Desktop-Apps für macOS und Windows um neue Funktionen. Vor allem der Apple-Ableger profitiert von einem Beta-Feature, das dem KI-Assistenten ermöglicht, mit anderen Desktop-Apps zu interagieren.
Das ist jetzt schon so. Gerade bei so "Kleinkram drumherum" ist es meiner Meinung nach jetzt schon brutal, wie viel Zeit man mit diesem Tools sparen kann.
Habe heute was an meinem Auto reparieren lassen und beim Warten bin ich durch die Stadt gelaufen und da ist ein Kind vorbeigelaufen welches sich von einer der ChatGPT Stimmen am Handy irgendwas erzählen ließ, das nimmt Ausmaße an die meiner Meinung nach schon recht fraglich sind.
Vielleicht gabs das auch schon vorher, hab das aber jetzt erst mitbekommen.
Sicher? Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird. Aber ich profitiere schon stark.
Ich habe eine lokal laufende KI Umgebung (kein Mac ) und habe heute eine "kleine" Applikation, die ich in Java mal programmiert habe mit der KI nach Python umgeschrieben. Ging ganz easy und bin mit dem Ergebnis zufrieden. In der Summe habe ich 2 LLMs verwendet um zu sehen, was da kommt. Schon der erste Wurf funktionierte. Ich habe aber noch Feinschliff unternommen.
Der Java Start für den Use-Case war mir zu langsam. Und ich kann kein Python. Das Ergebnis ist jut geworden. Und der Python Code braucht ~1,5 Sekunden statt ~13 Sekunden.