Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpgrade für kostenlosen AI-Chatbot: Google Gemini erhält Flash 1.5 und Google-Drive-Zugang
Google stattet die kostenlose Variante des AI-Chatbots Gemini mit dem bis dato schnellsten Sprachmodell Gemini 1.5 Flash aus. Nutzer profitieren so von schnelleren Antwortzeiten. Zudem sind nun Funktionen verfügbar, die bislang der kostenpflichtigen Gemini-Advanced-Variante vorbehalten waren.
Ah Flash. Bitte installieren sie Adobe Flash um unser Marketing genießen zu können. Eine lustige Zeit mit immer genug Gesprächspotenzial zur täglichen Lücke. Als Apple den Drachen erlegte hat MS den Kadaver extra noch in Windows integriert.
Ich bin gespannt wann die Aktionäre irgendwann was sehen wollen. Meta ist ein gutes Beispiel.
Ich bin total überrascht gewesen als ich gestern gesehen habe dass der Google Assistant auf meinem OnePlus Gerät still und heimlich vollständig durch Gemini abgelöst wurde. Also auch der eingebaute Assistant den man über ein Wischen aus der rechten unteren Ecke hervorbringen konnte. Ich muss Montag mal schauen ob der Assistant bei Android Auto auch ausgewechselt wurde...?