Cronos83
Rear Admiral
iron_monkey schrieb:Wo ist deine zu PCs die nicht mit vier Riegeln laufen, wir reden ja von 4 Riegeln, Vollbestückung ist ja nochmal was anderes
Müssen wir das wirklich durchkauen...
Ich habe 4 Riegel für Standard-PCs als Vollbestückung beispielhaft verwendet...
Nenn mir doch mal bitte eine normale Plattform, die nicht HEDT oder Server-Plattform ist, die mehr als 4 Riegel hat.
Ist halt immernoch einfach nur die Hälfte von meiner (sowohl was PCs, als auch was Jahre angeht).... sogar eher weniger.iron_monkey schrieb:Meine Erhebung ist etwa 1500 PCs groß, in 15 Jahren
Und auf die Rückmeldungen im Forum bezogen wann Vollbestückung gut läuft und wann nicht siehts noch mieser aus mit 1500PCs als Erhebungsmasse....
Ich frag mal ganz einfach: Bist du der Meinung, dass Vollbestückung auf "Nicht-HEDT-Plattformen" und "Nicht Server-Plattformen" nachweislich genauso stabil läuft, wie nur halbe Bestückung?
Und wenn ja: Wo lebst du?
Und viel wichtiger: Warum zur Hölle müssen wir den Scheiß hier nochmal und schon wieder durchkauen?
Gibt etliche (tausende) Beiträge dazu im Netz.
Nein wartet: Ich sag einfach: Kauft den Scheiß doch in Vollbestückung.... wir haben da nen Thread für Problemlösungen.
Ergänzung ()
Cronos83 schrieb:das ist hier in der Regel auch der Tenor bei Beratungen, sind zwei Riegel, vieren IMMER vorzuziehen, wenn das keine erheblichen Mehrkosten oder Umstände mit sich bringt.
Gibt genug Threads, bei denen Vollbestückung Probleme gemacht hat.
Ich bin dann mit dem Zitat mal raus hier.
Ach... eins kommt noch... Moment:
Cronos83 schrieb:Lebenszeitverschwendung.
Zuletzt bearbeitet: