Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist alles andere vorhanden. Warten kann ich eigentlich nicht unbedingt, vll ein paar Wochen aber keine Monate.
Spiele sollten in 1080p gespielt werden Settings MID (evlt. to High) reicht vollkommen aus.
Ich habe als PSU ein BeQuiet 530W Netzteil
eine Samsung SSD 850 Evo mit 250 GB
Ein altes InWin 303 Case
Einen alten CPU Kühler der aber immer noch besser als der Stock ist.
An für sich ist die Zusammenstellung in Ordnung, ABER: 8 GB RAM reichen heute kaum noch, 16 GB sollten es sein (sprengt aber das Budget), gerade bei Spielen. Dann die Frage: Welche Spiele? Die 1050Ti reicht heute zwar für FHD aus, aber teilweise muss man schon bei den AAA Spielen die Details reduzieren. Ebenso bei 4 GB VRAM. Kommt eben auf die Spiele drauf an...
Was hast Du an anderer Hardware ?
Gehäuse? Netzteil?
Ich habe als APU ein BeQuiet 530W Netzteil
eine Samsung SSD 850 Evo mit 250 GB
Ein altes InWin 303 Case
Einen alten CPU Kühler der aber immer noch besser als der Stock ist.
Hab' gesehen im anderen Thread das du auch noch eine GTX 750 Ti hast. Die 1050 Ti ist ca. 50 - 100 % schneller, in PUBG eher mehr. Ob sich der Preis lohnt, wenn deine alte GraKa bei reduzierten Details noch spielbare FPS liefert, musst du dir selber überlegen.
Kannst die alte Karte auch verkaufen, das sollte ca. 50 € bringen.
Du warst mir eine Minute voraus mit den Systemangaben.
530W BQ sollten dicke reichen.
Späteres RAM Upgrade ist kein Problem.
CoD macht bei 8 GB schon Probleme (Ist lausig programmiert).
Der Rest der angegebenen Games sollte aber mit 8 GB laufen.
Wenn du länger nichts an der Kiste verändern willst, sind 2x4 GB natürlich besser. Wenns dann aber doch 16 GB werden, musst du den RAM dann komplett tauschen oder nimmst den gedrosselten Taktraten bei Vollbestückung in Kauf.
Ich hab in meinem Notebook zur Zeit auch noch 2x4 GB und in Fortnite ab und zu Nachladeruckler. Kann aber da noch nicht sicher sagen, ob es an zu wenig RAM liegt.