Tyrogos
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Streaming und Videobearbeitung
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Black ops 4, sowie der kommende Modern Warfare Teil, alle kommenden battlefield Spiele.
Auflösung sollte Full hd bis 4k sein
Gespielt wird auf einem 144hz Monitor also 144 Fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Adobe programme
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Er sollte auch gut zum Steaming geeignet sein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Einen full hd 144hz monitor und einen 4k monitor 60 hz. Der full hd monitor wird zum Spielen benutzt
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximum 1300 euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühestens in 5 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusmammenbauen
mein bisheriger Warenkorb bei Mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping...221ff34ca7d8bd3758d2165649fa7f3fd71338e4ed368
ich würde gerne einen Meinung zu den Komponenten in diesem Warenkorb einholen, da ich mich selbst nicht so gut auskenne.
vielen Danke schonmal im Vorraus
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Streaming und Videobearbeitung
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Black ops 4, sowie der kommende Modern Warfare Teil, alle kommenden battlefield Spiele.
Auflösung sollte Full hd bis 4k sein
Gespielt wird auf einem 144hz Monitor also 144 Fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Adobe programme
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Er sollte auch gut zum Steaming geeignet sein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Einen full hd 144hz monitor und einen 4k monitor 60 hz. Der full hd monitor wird zum Spielen benutzt
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard: Gigabyte GA-B85M-D3H Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
- Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Grafikkarte: asus gtx 1070ti - HDD / SSD: 2 mal Samsung 250gb SSD und 2tb hdd
- Gehäuse: BitFenix Nova Midi Tower
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximum 1300 euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühestens in 5 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusmammenbauen
mein bisheriger Warenkorb bei Mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping...221ff34ca7d8bd3758d2165649fa7f3fd71338e4ed368
ich würde gerne einen Meinung zu den Komponenten in diesem Warenkorb einholen, da ich mich selbst nicht so gut auskenne.
vielen Danke schonmal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: