Upgrade meines PCs - i5-4440 / 750 ti

Ich habe eben mal in den Rechner reingescaut. Ein Z Mainboard habe ich tatsächlich nicht.

Hat denn jemand eine Empfehlung für eine nicht allzu große und leise 1650 Super oder 1660 Super? Die Präsentation der RX5500 werde ich wohl aufgrund des größeren Speichers noch abwarten, aber eigentlich bin ich bisher immer mit Nvidia gut gefahren.
 
luk schrieb:
Ist von den Karten mit einem Lüfter wie die Palit 1650 Super grundsätzlich aus Lautstärkesicht abzuraten (https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-1650-super-stormx-ne6165s018g1-166f-a2181369.html)?
Ja!
Wenn Gtx1650Super dann Versuche dein heil in der inno3d Variante mit 2lüfter für den selben preis oder
mit dem Gigabyte Windforce/KFA 2Fan Modell für 170€. Sind mir unbekannt und aussagekräftige Reviews
kenne ich auch nicht aber zumindest gäbe es im Zweifel mit dem größeren Kühlkörper noch
Potential wenn man selbst Hand anlegt. Alternativ Aufpreis für die MSI Gaming X Varianten die sind dahingehend
sehr brauchbar getestet. Wenn 5500Xt dann tut es die Saphire Pulse die hat dahingehend sehr gut
Abgeschnitten, für den Einstiegspreis/Einstiegsvariante der Serie äußerst respektabel und sehr zu begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben