Upgrade vom Beyerdynamic Custome Game auf MX 200?

Fasko

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Momentan nutze ich ein Custome Game von Beyerdynamic und überlege auf das MMX 200 zu wechseln.

• denn Wireless
  • gutes Micro für ein Wireless Headset
  • dieser Transparenzmodus klingt für LAN-Partys mit Freunden ganz interessant (kein abnehmen mehr)

Beim Sound würde ich aber nur ungerne einen Rückschritt machen.
Darum nach langer Rede die Frage:

-Hat jemand über den Testbericht hier hinaus Erfahrungen und kann mir der vom Custome Game kommt weiterhelfen? :-)

Viele Grüße

Ich habe das Custom Game als „Fallback“ seit gut 3-4 Jahren im Keller liegen und vielleicht 2-3x genutzt, daher ist meine Erfahrung nicht so groß damit, aber dieser „Bassregler“ am Custom Game macht doch nichts anderes als von „offen“ auf „geschlossen“ zu stellen. So zumindest empfand ich das immer. Somit hättest du zumindest schon einmal auch beim Custom Game eine offene/halb-offene Lösung.

Es stört mich gar nichts am Custome Game :-)

Das Thema Wireless reizt mich, inkl Transparenzmodus (für LANs und wenn die Freundin / wer auch immer neben einem sitzt und was möchte)
gepaart mit der Lust auf ein Upgrade.

Ich bin auch offen für andere Headsets, nur hat mich das Custome Game lange glücklich gemacht
& als weiteren Pluspunkt für die Marke:
ich hab gesehen das Beyerdynamic Made in Germany fertigt

Das MMX200 ist vom Komfort und Klang ein Rückschritt.

Wireless und transparent Modus ein nettes Feature.

Das Mikrofon ist soweit das einzig positive daran.

Das MMX200 ist komplett made in China. Hat nichts mehr mit beyerdynamic in Deutschland zu tun.

Zudem empfiehlt es sich, die Rechnung zu bewahren, da die Konstruktion sehr fragile ist. In der Regel ein halbes Jahr, bis der Bügel bricht.

Zurück
Oben