Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrade von 7 auf 10 - bleiben die 20Gb von Win7 auf der Platte ?
Ja, da gibbet ja keine Option, außer die interne Ssd. Der Stick war angeschlossen, damit das bios ihn erkennt. Passiert aber nicht. Mit dem selben Stick konnte ich am Desktoo aber booten und installieren.
Mal sehen, er brennt grad die Iso. Vielleicht erkennt das Bios ja dann das Usb Dvd Laufwerk
Habe versucht Win 10 zu installieren, doch er sagt, dass Medientreiber fehlen. Was genau, hat ermir nicht angezeigt. Nun war ich auf der Support Seite von Samsung, aber direkt bei meinem AtivBook ist nichts an Treibern zu finden https://www.samsung.com/de/support/model/NP870Z5E-X04DE/
Das Samsung Update habe ich ebenfalls versucht, doch der bekommt keinen Kontakt zu den Update Servern (wohl zu alt und abgestellt ?)
Jemand eine Idee ?
Win 10 ohne diese Medientreiber installieren ? Wie finde ich heraus, um welche Treiber es sich handelt ?