Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze Windows 7 Ultimate x64 in Deutsch !
meine frage wäre ob ich ein Upgrade auf die Betaversion von Windows 10 durchführen kann bzw ob das möglich ist, weil ick kein bock auf ne neuinstalation habe ?
Können kannst du ein Upgrade auf die Technical Preview = BETA von Windows 10 machen, ja.
Ob das für dich Sinn macht eine BETA-Software in einer Produktiv-Umgebung (dazu gehört auch ein PC @Home der nur für Internet, Mail, Onlinebanking und Spiele ge-/ benutzt wird), musst du für dich beantworten.
Im allgemeinen wird davon abgeraten eine solche Software in einer Produktiv-Umgebung einzusetzen. Und wenn testweise, dafür gibt es virtuelle Maschinen oder aber man setzt dafür eine separate HDD/ Partition ein die unabhängig vom Produktiv-System sind.
Alles weitere ist hier schon mehrfach und in etlichen Themen/ Threads und auch Kommentaren zu den verschiedensten News die Windows 10 betreffen geschrieben worden.