• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Promo Key Far Cry 3: Blood Dragon Never Settle Bundle

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Ich versuche seit dem Code erhalt per E-Mail von AMD Gaming Evolved, Far Cry3:Blood Dragon im Warenkorb für 0€ einzuwerfen.
Jedoch zeigt mir das Warenkorb im Uplay Store immer "Ungültiger Promo Code". Wie kann das sein?

Ich hatte das Never Settle Reloaded Card von einem Verkäufer im USA in ebay für 15€ gekauft und konnte bisher Bioshock:Infinite sowie Crysis 3 Limited Hunter Edition aktivieren und ohne Probleme spielen. Nur bei Far Cry 3: Blood Dragon gibt es Probleme :/

Hier die Anleitung von AMD: promocode.JPG

Kann es sein, dass der Promo Code von Blood Dragon Region locked ist? Wäre aber komisch, denn eigentlich sind (wenn schon!) die USK18+ Titeln region locked und nicht USK16. Ich habe in Google recherchiert und dort hatte der Support den Usern geraten, dass sie versuchen sollten einen anderen Browser zu verwenden. Das hat mir aber auch nicht geholfen. Habe schon Firefox, Chrome und IE verwendet. Ohne Erfolg.

Hat jemand auch dieses Problem oder kennt die Lösung dafür? Oder habe ich ein Uplay Store Problem diesbezüglich verpasst?

Danke für eure Hilfe in voraus! :)

Evtl mit nem Proxy aktivieren.

AMD FB post mittwoch
Far Cry 3 Blood Dragon Update: We are aware of an “invalid code” issue on Uplay for some of our customers. We are looking into the situation with Ubisoft and will update and deliver the Far Cry ® 3 Blood Dragon keys once this has been resolved. We apologize for the inconvenience.

AMD FB post vor 13h
We have fixed the issue where customers could not redeem their FC3 Blood Dragon code! Your code should now work correctly, give it a try!

also ich würde einfach ab und an mal probieren

Wieso habt ihr schon die Keys bekommen? Weil ihr US Promo Codes hattet?

Über die uplay Website geht es (noch) nicht.

Allerdings kannst du das Spiel in der Uplay Software kaufen (ab 22Uhr) und dort im Warenkorb den Code eingeben.
So hat es bei mir funktioniert.

aber greift nicht diese jugendschutzsperre erst ein, wenn es sich um ein USK18+ Titel handelt? Denn USK16 waren eigentlich schon immer von dieser sperre befreit. aber nun gut...dann warte ich bis 23 Uhr :) danke für die antworten schon mal und ich werde mich dann später nochmal melden ob es geklappt hat oder nicht
Ergänzung ()

@UPDATE: Funktioniert immer noch nicht :/ ungültig.JPG ich kontaktiere mal den support und schaue mal, was als antwort kommt.
Ergänzung ()

und über uplay (Client) geht es auch nicht. extra den neuen clienten von uplay.com gesaugt und installiert. pc download von far cry 3 blood dragon ins warenkorb geschoben und promo code eingegeben: gleicher fehler. :(

ich glaube, es wird erst gehen, wenn auch die "deutschen" ihre keys erhalten haben. dann sollte (falls es sowas gibt) der region lock vom promo code sich aufgelöst haben und die deutsche seite auch bereit für ausländische promo codes sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab soeben meinen uplay Key bekommen, aber ich hätte das gerne für Steam.

Habe da schon eine beachtliche Sammlung und habe nicht vor jetzt noch uplay zu verwenden. Gibt's ne Möglichkeit nen Steam Key zu kriegen?

Crysis 3 hab ich auch noch nen Key den ich nicht brauche (will kein Origin verwenden und das Spiel interessiert mich nicht wirklich), kann ich den Key verkaufen?

thedoginthewok schrieb:
Ich hab soeben meinen uplay Key bekommen, aber ich hätte das gerne für Steam.

Habe da schon eine beachtliche Sammlung und habe nicht vor jetzt noch uplay zu verwenden. Gibt's ne Möglichkeit nen Steam Key zu kriegen?

Crysis 3 hab ich auch noch nen Key den ich nicht brauche (will kein Origin verwenden und das Spiel interessiert mich nicht wirklich), kann ich den Key verkaufen?

Bzgl des Steam Keys musst du wohl nachfragen, ich würde aber nicht unbedingt damit rechnen.. Was den Crysis Key angeht: Klar kannste den verkaufen. Gibt ja auch genug die hier im Forum ihre Never Settle Keys verkauft haben.

Oh Gott, ohne Steam Keys ist das so nutzlos. Ich werde mir ganz sicher nie wieder diese Ubisoft Launcher installieren. Sehr schade.

thedoginthewok schrieb:

Selbst wenn Du FC3 BD bei Steam kaufen würdest.. auf der Steam Shop Seite steht dabei, das es UPlay von UBI Soft benötigt. Du hättest quasi einen Steam Eintrag, aber wenn Du es startest, geht ohnehin die UPlay Software auf, um das Spiel zu starten. In dem Fall kann mans dann auch gleich bei UPlay belassen finde ich... obwohl ich zugeben muss, das die Zunahme von "eigenen" Game Clients so langsam aber sich auf die Nerven geht.

Moin,
ich habe das Problem immernoch. Habe den Key eingegeben und dann kommt immernoch das er ungültig ist. Sowohl auf der Internetseite, als auch in U-Play selbst. Gibt es hierzu inzwischen Neuigkeiten?
Gruß Purple

Hab auch ewig rumprobiert und bis nach 23:00 Uhr gewartet, alles hat nichts geholfen bis ich auf einen Beitrag gestoßen bin in dem es geheißen hat die Aktivierung würde nur auf der "Amerikanischen" Uplay Seite gehen. Da man aber direkt auf die Deutsche weitergeleitet wird klappt die Eingabe des Promocodes nicht.

Also einfach ein Proxy ergooglen und im Webbrowser eintragen. Anschließend die Uplay Seite öffnen und Blood Dragon in den Warenkorb legen. Dann wie gewohnt quasi zur Kasse gehen und den Code in das entsprechende Feld eingeben.
Hat mir mir dann alles wunderbar geklappt.

ich habe es nochmal probiert und diesmal mit einem ordentlichen elite US proxy. alles hat geklappt!

ich habe promo code eingegeben und dann erschien ein fehler, jedoch seitens firefox, dass keine verbindung aufgebaut werden konnte, nach dem ich den promo code abgesendet hatte. ich bin dann einfach zurück gegangen und habe die seite neugeladen: Siehe da! von $14,99 auf $0 gesunken. dann einfach checkout durchgeführt und amerikanische daten eingegeben, da ansonsten man auf die deutsche umgeleitet wird. dann einfach checkout zuende durchgeführt und invoice bekommen. jetzt ist es auch im Uplay clienten sichtbar.

benutzter proxy: 192.110.163.22:3128
[am besten mit firefox und über einstellungen die proxy daten in den netzwerk einstellungen eintragen]

die keys, die man von den us verkäufern in ebay kauft bzw. die never settle bundle reloaded keys sind teilweise region locked bzw. nur far cry 3 blood dragon ist region locked. dafür einfach amerikanischen proxy zum aktivieren benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben