fatony
Commander
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 2.858
Liebe CB'ler!
Ich versuche seit dem Code erhalt per E-Mail von AMD Gaming Evolved, Far Cry3:Blood Dragon im Warenkorb für 0€ einzuwerfen.
Jedoch zeigt mir das Warenkorb im Uplay Store immer "Ungültiger Promo Code". Wie kann das sein?
Ich hatte das Never Settle Reloaded Card von einem Verkäufer im USA in ebay für 15€ gekauft und konnte bisher Bioshock:Infinite sowie Crysis 3 Limited Hunter Edition aktivieren und ohne Probleme spielen. Nur bei Far Cry 3: Blood Dragon gibt es Probleme :/
Hier die Anleitung von AMD:
Kann es sein, dass der Promo Code von Blood Dragon Region locked ist? Wäre aber komisch, denn eigentlich sind (wenn schon!) die USK18+ Titeln region locked und nicht USK16. Ich habe in Google recherchiert und dort hatte der Support den Usern geraten, dass sie versuchen sollten einen anderen Browser zu verwenden. Das hat mir aber auch nicht geholfen. Habe schon Firefox, Chrome und IE verwendet. Ohne Erfolg.
Hat jemand auch dieses Problem oder kennt die Lösung dafür? Oder habe ich ein Uplay Store Problem diesbezüglich verpasst?
Danke für eure Hilfe in voraus!
Ich versuche seit dem Code erhalt per E-Mail von AMD Gaming Evolved, Far Cry3:Blood Dragon im Warenkorb für 0€ einzuwerfen.
Jedoch zeigt mir das Warenkorb im Uplay Store immer "Ungültiger Promo Code". Wie kann das sein?
Ich hatte das Never Settle Reloaded Card von einem Verkäufer im USA in ebay für 15€ gekauft und konnte bisher Bioshock:Infinite sowie Crysis 3 Limited Hunter Edition aktivieren und ohne Probleme spielen. Nur bei Far Cry 3: Blood Dragon gibt es Probleme :/
Hier die Anleitung von AMD:
Kann es sein, dass der Promo Code von Blood Dragon Region locked ist? Wäre aber komisch, denn eigentlich sind (wenn schon!) die USK18+ Titeln region locked und nicht USK16. Ich habe in Google recherchiert und dort hatte der Support den Usern geraten, dass sie versuchen sollten einen anderen Browser zu verwenden. Das hat mir aber auch nicht geholfen. Habe schon Firefox, Chrome und IE verwendet. Ohne Erfolg.
Hat jemand auch dieses Problem oder kennt die Lösung dafür? Oder habe ich ein Uplay Store Problem diesbezüglich verpasst?
Danke für eure Hilfe in voraus!