[uPlay] Trayicon?

fpy

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir eben uPlay installiert um mir das mal anzugucken aber irgendwie lässt sich das nicht in die Traybar setzen. Ist das normal? Hängt das Programm penetrant immer in der Taskleiste rum?

Wofür startest Du es denn?

Wenn ein Spiel es braucht, dann reicht es doch, es zu starten. uPlay ist weit davon entfernt so was wie Steam zu sein. Es dient im Grunde nur dem Starten von Spielen.

Warum ist dir das mit der Traybar und der Taskleiste wichtig? Aber nein ich kenne keinen Weg das zu ändern es sei denn es gibt eine Option dafür im Programm selbst.
BlubbsDE schrieb:
uPlay ist weit davon entfernt so was wie Steam zu sein. Es dient im Grunde nur dem Starten von Spielen.
Woran machst du das fest? uPlay ist das selbe wie Origin und Steam. Mir ist nur ein Unterschied aufgefallen und zwar kann man aus uPlay keine Spielecodes aktivieren. ( Es gibt meistens einen separaten Downloader und das Spiel verlinkt sich dann mit deinem uPlay Account). Danach kann man es wie bei Steam oder Origin auch auch direkt aus uPlay heraus neuinstallieren. Addons werden dann im jeweiligen Spiel aktiviert und das war der Unterschied.

Merci für die schnellen Antworten!

uPlay startet, wenn ein Spiel startet und dann hängt es mir in der Taskleiste rum und ich müsste das Programm bei jeder Pause beenden und dann wieder öffnen, mich persönlich nervt das und ist ein K.O.-Kriterium. Deinstalliert.

Zurück
Oben