Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizUplay+: Ubisoft veröffentlicht Liste aller enthaltenen Spiele
Habe noch einen gigantischen Pile of Shame mit über 400 Spielen. Mein Bedarf ist also noch auf Jahre gedeckt. Ganz im Gegenteil: Epic Store, Twitch, Steam, Humble bundle und sogar Ubisoft verschenken ihre alten Spiele schneller, als ich sie durchspielen kann. Warum also noch ein Abo abschließen?
Es ist wenn man nicht Tag und Nacht davor sitzt bist du der Lackmeier. Nehmen wir mal AC Odyssey und Shadow of the Tomb Raider her. Wenn man die voll ausreizt ist man länger dran zahlt aber jeden Monat die Gebühr. Alleine bei AC Odyssey habe ich fast 500 Stunden davor gesessen alles erkundet aufgedeckt sämtliche DLC. Alles in Allem 3 Monate (man hat ja auch noch andere Hobbys). Jetzt zahle ich drei Monate Gebühr und spiele aber an einem Spiel in der Zeit. Und am Ende gehört mir das Game nicht mal. Also das sollte sich mal so mancher durch den Kopf gehen lassen.
Wow really? Ich hoffe deine anderen Posts sehen nicht so aus.
Dann zeig mir doch mal bitte woran man bei den ersten Bildern erkennt, dass es bei ihm nicht läuft? er dachte ja auch die 0/1€ sind falsch.
Ist ja auch falsch,soll ja 14,99€/0€ sein. Vorher würde es auch so angezeigt.Nachdem Update zeigt es falsch an. Sonst würde man nachdem 1 Monat weiter 1€ pro Monat zahlen.Macht keinen Sinn.
Den Start von Uplay + haben die echt verbockt...
Rescripted schrieb:
Dann zeig mir doch mal bitte woran man bei den ersten Bildern erkennt, dass es bei ihm nicht läuft? er dachte ja auch die 0/1€ sind falsch.
Wow, der Hellste scheinst du aber nicht zu sein? Das kann man sogar an mehreren Faktoren erkennen, dass Ubi es nicht hinbekommen hat. (Schreiben sie sogar selber auf ihrer Supportseite!)
Ich konnte es jetzt zwar auch bestellen, aber mir wurde auch angezeigt, dass ich einen Euro pro Monat zahlen müsste.
Achso, bevor du es wieder gar nicht verstehst: Man konnte vorher gar nicht bestellen. War jedenfalls bei mir so.