Upload auf Youtube nicht mehr möglich

Lightshow schrieb:
Wurde doch abgeschaltet der Upload wegen der GEMA, mal Nachrichten schauen.

Echt ja ?? Haha ja sollte ich mal wieder tun ^^

Sebastian_12 schrieb:
Welchen Browser verwendest du denn ?

Mein letztes video hab ich am 18.3 mitm Nightly (firefox x64) hochgeladen wie eben beim versuch jetzt auch.

Schwachsinn mit dem gestoppten upload. hab ich ja noch nie gehört. Ich hab gestern noch was hochgeladen und lade gerade auch was hoch.

Verwende mal nen anderen browser!

Versuchs mal mit Google Chrome oder Chromium Browser. Ich hatte mit Firefox beim Youtube Upload oft Probleme.

jackyjakob schrieb:
Versuchs mal mit Google Chrome oder Chromium Browser. Ich hatte mit Firefox beim Youtube Upload oft Probleme.

raphi1995 schrieb:
Schwachsinn mit dem gestoppten upload. hab ich ja noch nie gehört. Ich hab gestern noch was hochgeladen und lade gerade auch was hoch.

Verwende mal nen anderen browser!

Alles klar danke.Ich veruchs mal mit IE 32 und 64 bit da ich chrome grad nicht installiert habe.

Nicht unbedingt einen anderen Browser, zumindest einen stabilen Browser. Wenn du Nightlies benutzt, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du solch komische Probleme hast.

Nightlies sind für Leute die neue Features testen wollen und entsprechende Bugreports ausfüllen. Für den alltäglichen Gebrauch sind Nightlies aber nicht geeignet!

Das Problem selbst klingt eher nach einer kaputten Antiviren/Security Software. Was hast du? Mal probiert was auszumachen? "Webshield" und Konsorten verursachen typischerweise solche Probleme.

Tja erstmal anderen Browser, ansonsten würde ich, wenn ich vor dem Problem stehen würde ein anderes format nehmen. Bei mp4 gabs bei mir noch kein Problem. Hab in dem Format mein Tribute mit 1,2GB hochgeladen.

Schon krass die Fraps Videos wie sie kommen hochzuladen lol :p Sind die nicht megariesig? Ich weiss aus Erfahrung, das die Wahrscheinlichkeit das der Upload abbricht mit der grösse der Datei steigt. Will nicht sagen das das der Grund ist, aber mit einem wesentlich kompakteren Video mit dem richtigen Format das Youtube gleich versteht gehts dreimal so schnell und der Upload ist fertig bevor er abbrechen kann.

Toll...

Wenn ein Blinder Auto fährt dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Unfall baut auch direkt proportional zur zurückgelegten Strecke. Heißt das dann, Blinde sollten nur kurze Strecken fahren? Nein, Blinde sollten gar nicht erst Auto fahren und wenn dem TE diese Problem stört, soll er die Ursache finden und beheben.

luky37 schrieb:
Nicht unbedingt einen anderen Browser, zumindest einen stabilen Browser. Wenn du Nightlies benutzt, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du solch komische Probleme hast.

Nightlies sind für Leute die neue Features testen wollen und entsprechende Bugreports ausfüllen. Für den alltäglichen Gebrauch sind Nightlies aber nicht geeignet!

Das Problem selbst klingt eher nach einer kaputten Antiviren/Security Software. Was hast du? Mal probiert was auszumachen? "Webshield" und Konsorten verursachen typischerweise solche Probleme.

Naja ich habe mein letztes video ja auch schon unter Nightly erfolgreich hochgeladen und es hatte ca. die selbe größe codec etc...

Ich benutze Nightly weil Firefox x32 bei mir alle seiten nur noch extrem langsam aufgebaut hat.sind meistens so videos um die 500 mb die ich uppe.
Bis auf die Yt Sache bin ich sehr zufrieden mitm Nightly vor allem weil alle Addons ausnahmslos funzen die ich auch unter ff x32 benutz habe trotz Meldung dass sie inkompatibel sind.

Ich benutze Eset Smart Security Nightly.exe hat alle Rechte aus- sowie eingehend.Wie gesagt mit nightly schon erfolgreich geuppt bei yt.

Ich probiers nachher mal mit IE 32 und 64 bit.Auf vimeo hab ich auch nen account und da funzt das uppen mit nightly ausnahmslos zu 100 %,hatte noch keinen einzigen fehlgeschlagenen upload.

Athlon 64 schrieb:
Tja erstmal anderen Browser, ansonsten würde ich, wenn ich vor dem Problem stehen würde ein anderes format nehmen. Bei mp4 gabs bei mir noch kein Problem. Hab in dem Format mein Tribute mit 1,2GB hochgeladen.

der fraps avi codec ging ja mit nightly schon also kanns iwie daran nicht liegen.

Zhalom schrieb:
Schon krass die Fraps Videos wie sie kommen hochzuladen lol :p Sind die nicht megariesig? Ich weiss aus Erfahrung, das die Wahrscheinlichkeit das der Upload abbricht mit der grösse der Datei steigt. Will nicht sagen das das der Grund ist, aber mit einem wesentlich kompakteren Video mit dem richtigen Format das Youtube gleich versteht gehts dreimal so schnell und der Upload ist fertig bevor er abbrechen kann.

Ja sie sind unkomprimiert ca 1gb pro minute bisschen mehr sogar.Ich render die ja mit avs video converter in mpeg4/divx @ 50 000 bitrate.

luky37 schrieb:
Toll...

Wenn ein Blinder Auto fährt dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Unfall baut auch direkt proportional zur zurückgelegten Strecke. Heißt das dann, Blinde sollten nur kurze Strecken fahren? Nein, Blinde sollten gar nicht erst Auto fahren und wenn dem TE diese Problem stört, soll er die Ursache finden und beheben.

Auch wenns bisschen klugscheisserisch ist,wo er Recht hat hat er Recht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diablow51 schrieb:
Ich benutze Eset Smart Security Nightly.exe hat alle Rechte aus- sowie eingehend.

Die Rechte sind nicht der Punkt. Der Punkt ist die Layer 7 Inspection. Schalte die Eset Smart Security mal komplett ab und teste nochmal. Vor allem die "web access protection" ist eine mögliche Ursache des Problems.

luky37 schrieb:
Die Rechte sind nicht der Punkt. Der Punkt ist die Layer 7 Inspection. Schalte die Eset Smart Security mal komplett ab und teste nochmal. Vor allem die "web access protection" ist eine mögliche Ursache des Problems.

Habs mir IE x32 bit probiert und es ging.Lag echt am Nightly.Musste nix an Eset ändern.Danke trotzdem.

Zurück
Oben