Diablow51
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lightshow schrieb:Wurde doch abgeschaltet der Upload wegen der GEMA, mal Nachrichten schauen.
Sebastian_12 schrieb:Welchen Browser verwendest du denn ?
jackyjakob schrieb:Versuchs mal mit Google Chrome oder Chromium Browser. Ich hatte mit Firefox beim Youtube Upload oft Probleme.
raphi1995 schrieb:Schwachsinn mit dem gestoppten upload. hab ich ja noch nie gehört. Ich hab gestern noch was hochgeladen und lade gerade auch was hoch.
Verwende mal nen anderen browser!
luky37 schrieb:Nicht unbedingt einen anderen Browser, zumindest einen stabilen Browser. Wenn du Nightlies benutzt, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du solch komische Probleme hast.
Nightlies sind für Leute die neue Features testen wollen und entsprechende Bugreports ausfüllen. Für den alltäglichen Gebrauch sind Nightlies aber nicht geeignet!
Das Problem selbst klingt eher nach einer kaputten Antiviren/Security Software. Was hast du? Mal probiert was auszumachen? "Webshield" und Konsorten verursachen typischerweise solche Probleme.
Athlon 64 schrieb:Tja erstmal anderen Browser, ansonsten würde ich, wenn ich vor dem Problem stehen würde ein anderes format nehmen. Bei mp4 gabs bei mir noch kein Problem. Hab in dem Format mein Tribute mit 1,2GB hochgeladen.
Zhalom schrieb:Schon krass die Fraps Videos wie sie kommen hochzuladen lol Sind die nicht megariesig? Ich weiss aus Erfahrung, das die Wahrscheinlichkeit das der Upload abbricht mit der grösse der Datei steigt. Will nicht sagen das das der Grund ist, aber mit einem wesentlich kompakteren Video mit dem richtigen Format das Youtube gleich versteht gehts dreimal so schnell und der Upload ist fertig bevor er abbrechen kann.
luky37 schrieb:Toll...
Wenn ein Blinder Auto fährt dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Unfall baut auch direkt proportional zur zurückgelegten Strecke. Heißt das dann, Blinde sollten nur kurze Strecken fahren? Nein, Blinde sollten gar nicht erst Auto fahren und wenn dem TE diese Problem stört, soll er die Ursache finden und beheben.
Diablow51 schrieb:Ich benutze Eset Smart Security Nightly.exe hat alle Rechte aus- sowie eingehend.
luky37 schrieb:Die Rechte sind nicht der Punkt. Der Punkt ist die Layer 7 Inspection. Schalte die Eset Smart Security mal komplett ab und teste nochmal. Vor allem die "web access protection" ist eine mögliche Ursache des Problems.