Uploaded.net und mehrere Paysafe Karten

Androide603

Cadet 2nd Year
Guten Abend,

wollte bei uploaded.net mein Konto per Paysafekarte verlängern.

Allerdings kostet der Jahresaccount 70 €, sodass ich mir

2*10 € und 2* 25 € in Form von Paysafekarten geholt habe.

Wenn ich allerdings bei Uploaded.net weitere Codes hinzufügen will, werde ich auch eine Seite weitergeleitet, wo ich wieder nur einen Pin eingeben kann...

Hatte jemand schon das gleiche Problem oder eine Lösung?

2.JPG

Es besteht kein Problem da die AGBs mal geändert wurden. Du kannst jetzt keine Transaktionen mehr mit mehreren Codes einlösen sondern brauchst einen großen Sprich also hier einen 75 (gibts so eine überhaupt?) oder 100€ Code.
Doch am besten kommt man mit PayPal oder SofortÜberweisung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sind doch schon gekauft.

Vielleicht ist es ein Fehler auf der Seite. Versuch mal einen anderen Browser.

Paysafe erlaubt es nicht mehr in Deutschland gekaufte Karten zusammen zu fügen, es gehen nur Einzelcodes, ist aber schon länger so. Also kein Fehler von uploaded sondern einfach eine AGB Änderung von Paysafe

Steht in den FAQ bei Paysafe.
Wie bezahle ich Beträge, für die meine paysafecard PIN zu niedrig ist? Um beispielsweise ein Spiel bei Steam um 13,99 EUR zu kaufen, hast du bis auf Weiteres nicht mehr die Möglichkeit 2x 10 EUR paysafecard PINs zu kombinieren.
Um das Spiel erwerben zu können, benötigst du einen paysafecard PIN mit der nächst höheren Nominale des Einkaufswertes. Im genannten Beispiel kannst du mit einem 25 EUR paysafecard PIN bezahlen.
Für das Restguthaben stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Solltest du bereits 2x 10 EUR paysafecard PINs gekauft haben, die du nicht anderweitig nutzen kannst, benutze bitte das Online Formular für die Rücküberweisung.

Du kannst dir also auf der Paysafe Seite das Guthaben der gekauften zu kleinen Karten auf dein Konto überweisen lassen.

dcX3 schrieb:
Paysafe erlaubt es nicht mehr in Deutschland gekaufte Karten zusammen zu fügen, es gehen nur Einzelcodes, ist aber schon länger so. Also kein Fehler von uploaded sondern einfach eine AGB Änderung von Paysafe

Ziemlich fies - die wollen wohl das die meisten Restcodes verfallen - die paar Leute die sich den Rest aufs Konto überweisen sind wohl ne Minderheit.

Außerdem gehen solche Hoster auch mal Pleite oder werden hochgenommen etc pp. - ist bei Uploaded zwar eher unwahrscheinlich aber nen Jahresaccount würde ich mir nicht holen.

Man kann das Guthaben bei Paypal einzahlen, wie genau kp.
Damit solltest du aber zumindest keine probleme bei uploaded bekommen...

Außerdem gibt es dann grundsätzlich die Möglichkeit einer Verbindung der Kartennummer mit personenbezogenen Daten.

Paypal gibt's da übrigens auch nicht mehr als Alternative.

dcX3 hat Recht. Das ist in Deutschland nicht mehr erlaubt deswegen geht es nicht.
Du kannst es auf ein Konto einzahlen dann isses aber nicht mehr wirklich anonym, denn letzlich wird ja irgendwas doch gespeichert.

Okay, danke für die antworten. Also gibt es keine Möglichkeit mehr, einen jahresaccount anonym zu bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Er kauft den Account völlig anonym und dann loggt er sich mit seiner richtigen IP in den Account ein. :D
Nehm lieber http://www.alldebrid.de , dass ist ein Multihoster und Uploaded.to wird unterstützt. Mit JDownloader2 funktioniert dies ohne Probleme in fast allen Fällen.

Wie funktioniert das genau mit aldebrid? Man holt sich da einen premium Account und kann dann viele verschiedene och premium haben

Suxxess schrieb:
Er kaufet den Account völlig anonym und dann loggt er sich mit der richtigen IP in den Account ein. :D
Nehm lieber http://www.alldebrid.de , dass ist ein Multihoster und Uploaded.to wird unterstützt. Mit JDownloader2 funktioniert dies ohne Probleme in fast allen Fällen.

Es besteht die Möglichkeit, alles über einen vpn laufen zu lassen, dann wäre die eigene ip nur indirekt beteiligt ;)

Kann ich bei alldebrid mit paysafe bezahlen? :D und wie sieht das mit der zuverlässigkeit von alldebrid aus? Hat jemand langzeiterfahrung damit? :)

Nehmt euch den 2 Tage Testaccount und testet es aus. :D Gelten 4 Monate als Langzeiterfahrung?
Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe. Der Anbieter fungiert quasi als Proxy. Man füttert den Dienst mit den normalen Fileurls eurer Daten und dieser wandelt die Links dann in eigene Links um. Man kann auch sofort mit dem Downloaden anfangen.

Es gibt die Möglichkeit die jeweilige URL auf deren Homepage umzuwandeln oder sie haben ein Browserplugin welches dies für dich erledigt, alternativ die Daten in JDownloader 2 eintragen und fertig. Jdownloader läd dann die Uploded.to Dateien automatisch über Alldebrid. Ab und an erkennt er es nicht gleich, dann muss man Jdownloader mal neu starten aber ist nicht schlimm. An einem Tag wollte er mal gar nicht, aber das haben sie dann relativ schnell gefixt. Ich würde es wieder machen... .

Viele Hoster werden unterstützt leider auch sehr viele Unbekannte, aber da der Account ~40% vom Uploaded Account kostet, gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen. Und nein Paysafe unterstützen sie soweit ich gesehen habe nicht. Laded einfach nur legale Sachen und fertig. ;)

Es gibt viele Multi OCHs - die meisten von ihnen haben ein geringes Trafficlimit bei beliebten Hostern... Oft ändert sich die Liste der verfügbaren hoster oder sie bieten lahmen speed.

Habe eben auf der seite nachgeschaut. Ob das auch für Premium user gilt kann ich dir nicht sagen....
Anbieter mit Downloadlimit :
hotfile hotfile (0 / 8000 Mb)
filesmonster filesmonster (0 / 1500 Mb)
letitbit letitbit (0 / 2048 Mb)
vip-file vip-file (0 / 2048 Mb)
uploading uploading (0 / 8000 Mb)
shareflare shareflare (0 / 2048 Mb)
furk furk (0 / 1024 Mb)
freakshare freakshare (0 / 1024 Mb)
bitshare bitshare (0 / 1024 Mb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück