Uploaded.to - kein Traffic

Mr. Incredible

Admiral
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hallo
Ich habe letzte Woche einen uploaded.to Premiumaccount gekauft aber es ist kein Traffic dabei. Wieso?
Muss ich den extra kaufen?
Da steht dass man jeden Tag 50 GB dazu bekommt. Es kommt aber seit einigen Tagen nichts dazu.
Ist das ein generelles, globales Problem oder ist das nur bei mir so?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    103 KB · Aufrufe: 935
Schreib doch den Support an.

gestern?
ich kenne jetz den support dieser website nicht persönlich, aber ein paar tage muss man meist schon rechnen

Ist das überhaupt ein legaler Backup-Speicher? Kein Usenet oder Sharing-Provider? Falls ja, dann gibts hier im Forum keinen Support!!!
Ansonsten: Hast Du genau gelesen was in den AGBs drinsteht? Nicht dass Du für jeden anfallenden Traffice blechen darfst. Lies Dir das genau durch, ansonsten schau, dass Du da rauskommst.
Falls Du nur einen reinen Onlinespeicher brauchst, gibt es kostenlose/kostengünstige Angebote überall im Netz. Googlen.

@Galaxy9000
Aber selbstverständlich ist das LEGAL. das ist neben rapidshare ein riesen unternehmen und ich kenne jede menge leute die dort daten "lagern" bzw. backups sichern !!

das ist kein schmuddel - megaload !!!!Nicht alle uploader verbreiten umsonst copierbeschütztes zeug .uploaded scannt z.b. über 500 seiten per crawler um sowas frühzeitig zu erkennen.
mach dich mal schlau.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein premium speed ist unverändert entspr. meiner leitung (16 T bei 1,6 T upload).
ladest du direkt von der seite oder benutzt du CANDI load oder jDownloader ??besorg dir mal candi Load
http://candisoft.com/

und trage bei uploaded.to deinen account ein-da siehst du ob premium erkennt wird.

sonst melde dich per LOGIN an und starte DANN ERST deinen download !der uploaded- cookie muss im browser vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein schmuddel - megaload !!!!Nicht alle uploader verbreiten umsonst copierbeschütztes zeug .uploaded scannt z.b. über 500 seiten per crawler um sowas frühzeitig zu erkennen.
mach dich mal schlau.....
-------------------------------------

natürlich :evillol: :evillol: :evillol:

Zur Auflösung meines Problems, mein Account wurde gehijacked und der Traffic innerhalb von wenigen Stunden aufgebraucht.
Das Passwort das uploaded.to zu meinem Account automatisch generiert und mir per Mail zugeschickt hat wurde erraten. (hatte 7 Zeichen)

Zurück
Oben