gamecard
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 784
Leider ist es mir wieder passiert. Schon 2020 hatte ich eine traumatische Erfahrung mit UPS: Damals war mein Paket zwei Monate lang unterwegs. Jeden Tag wurde die Zustellung angekündigt, und angeblich war ich nie zu Hause. Doch auf meinen Überwachungskameras war kein Fahrer zu sehen – UPS scheint unsichtbar NICHT zu liefern.
Jetzt ist es wieder so weit, und ich habe nicht aufgepasst. Es scheint, sich zu wiederholen.
Was kann ich tun? Habe ich die Möglichkeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten, oder muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Ich habe bereits Verkäufer und UPS angeschrieben
Wann kann ich von Versanddienstleister Schadenersatz anfordern was sind die Voraussetzungen?
Jetzt ist es wieder so weit, und ich habe nicht aufgepasst. Es scheint, sich zu wiederholen.
Was kann ich tun? Habe ich die Möglichkeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten, oder muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Ich habe bereits Verkäufer und UPS angeschrieben
Wann kann ich von Versanddienstleister Schadenersatz anfordern was sind die Voraussetzungen?