Urlaubsverwaltung für Joomla oder auch seperat

flo36

Captain
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.660
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsplaner für unser Intranet.
Derzeit haben wir eine Excelliste die langsam aber sicher komplex wird und sich für 100 Mitarbeiter nicht mehr eignet.

Nun befindet sich auch unser Intranet unter Joomla 3.4.5 gerade im Aufbau und da dachte ich mir, dass man dies doch wunderbar integrieren könnte. Nun ist mein Problem aber, dass ich auch nach stundenlanger suche nichts finde.

Das Einzige das ich gefunden habe und in diese Richtung geht ist JEvents. Dies klingt aber alleine aus der Beschreibung heraus schon so überfüllt, dass ich ehrlich gesagt noch nicht getestet habe.

Ein Zeiterfassungssystem haben wir bereits, aber darin lässt es sich nur abbilden wenn wir es miteinander koppeln was derzeit nicht gewünscht ist.

Gewünschte Eigenschaften sind:
Kein Clouddienst. Es soll auf unserem Lokalen Webserver mit Apache und mysql laufen.
Open Souce oder zumindest Kostenlos
Integration in Joomla wäre ideal aber mit einem eigenständigen Webinterface kann ich auch leben.

Was soll es können:
Die Benutzer sollen Ihren Urlaub selbstständig eintragen können ohne Genehmigungsprozess.
Eine Monatsübersicht aller Mitarbeiter mit Tageweise eingetragenen Urlaub.
Urlaubsarten: Tageweiser Urlaub, Halbe Urlaubstage und stundenweiser Zeitausgleich.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt wirklich nicht viele Urlausprogramme, die Deinen Anforderungen entsprechen.
Schau Dir mal von den "gila-tools" dem Urlaubsplaner an.
Allerdings kostet der etwas. Kostenlos bekommst Du nichts vernünftiges.
Viele Grüße, Andreas
 
Vielen Dank.
Ok das denke ich können wir notfalls Verkraften.
Ich wollte damit nur bezwecken, dass nicht irgendwelche komplexen Zeiterfassungssysteme für 1000e € vorgeschlagen werden.
 
Zurück
Oben