Urlaubsziele

Am liebsten fahre ich zum Atlantik in Südfrankreich, genauer gesagt Cap d'l Homey oder Hossegor, natürlich zum Surfen! Oder auch nur am Strand faulenzen und abens feiern.
 
Urlaub 2008

Hi,

mich würde mal interessieren, ob und wo ihr in diesem sommer urlaub macht.
bei so einem guten wetter würde sich auch ein schönes plätzchen in deutschland als urlaubsziel anbieten.
ich selbst bin dieses jahr nicht verreist und werde wahrscheinlich das wetter hier genießen.
 
Habe bereits auf Seite #1 gepostet, nächste Woche Montag
gehts dann endlich los mit dem Auto.... (in die Türkei)
dann heisst es wieder in Bulgarien überholen überholen bis
die Lampe im Blinker platzt.
<siehe hier>

(bin nicht ich auf dem Video sondern Türken aus Holland)
 
das ist ja interessant. ihr reist um die ganze welt und ich sitze hier in deutschland :(
 
Ich hock auch daheim ;)

Hab mir jetzt erst mal das Schüler Ferien Ticket gegönnt und kurv nun damit durch BaWü.
Würde aber gerne mal nach Skandinavien reisen. kA warum, reizt mich eben.
 
aber das wetter ist auch geil. die letzten tage im freibad oder am see verbracht...
 
Werd Mitte August mit ein paar Kollegen an den Bodensee gehen.
BaWü Bahn Ticket für 27€ rockt. ;)
Zelten ist angesagt. :D
Hat jemand eine Empfehlung, bzw. Erfahrungen für einen guten Zeltplatz?

Mfg
 
Also ich find ja die Südsee hamma! Da gibts die fettesten weißesten und besten Strände überhaupt! und außerdem Palmen!! Und so superhellblaues durchsichtiges Meer!
 
Nächste 2 Wochen auf einer kleinen Insel bei Korčula, ohne Strom und ohne fließendes Wasser. Perfekt. :D
 
Vor 3 Wochen waren wir am Ärmel Kanal bei Rué (Nordfrankreich).

War richtig gut, besonders die Wellen :evillol:
 
Ich gehe nach Balkonia, sehr preisgünstig.
 
Am besten finde ich es in der Normandie, besonders bei Rennes, wo wir dieses Jahr waren.

Bei Flut sind die Wellen mMn zwar ein bisschen zu stark, aber sonst ist es wunderschön dort.:)
 
ich würde ja gerne nächtes jahr nach vietnam oder thailand aber die flugzeiten machen mir zu schaffen... :(
 
Malle is gut... Ansonsten "Karibik"... Einfach da wo viel Sonne is ;)

Ansonsten will ich mal in die USA und nach Japan vllt auch iwann.
 
Ich werd mir mal Mauritius geben. Ist ne recht verschlafene Insel im Indischen Ozean auf der es immer Sommer ist... XD
 
Zurück
Oben