ByteFax
Lieutenant
dürfte dann auch für seiten wie http://www.bundespolizei-virus.de/ gelten oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwelche Möchtegerns müssen auch keine Ordnungsinstanz suggerieren.
Corros1on schrieb:Ich hätte auch was dagegen, wenn einer meinen guten Namen für seine Zwecke benutzen würde!
Es ist doch auch verboten sich nicht mit Titeln zu betiteln die man sich nicht regelmäßig erworben hat!
PsychoPC schrieb:Typich Bochum & Hamm naja sind eh die reinsten Drecks Städte
Sagt jemand der nicht aus Hamm kommt, aber das OLG kennt
Auch wenn Du nur am Bahnhof mal warst, weil Du von Nord > West mit dem Zug fährst, kannst Du dir noch lange keine Meinung bilden über meine Geburtsstadt.
Norsfyr schrieb:Also um den guten Namen geht es hier wohl nun weniger. Und ob der nun gut ist, mal dahin gestellt.
Naja, wenn jemand in seinem Werbespot für Joghurt mit XY-Zusätzen von der Darm-Polizei spricht ist denke ich alles i.O.autoshot schrieb:Ansonsten muss ich ehrlich sagen seh ich die Angelegenheit ähnlich wie der Richter: der Name Polizei hat bei Privatpersonen/ nicht-staatlichen Organen nichts zu suchen.
Die Polizei wird wie die Bundeswehr in den letzten Jahren kaputt gespart! Kürzungen,Stellenabbau und sollte die Polizei nicht komplett blau werden heute sieht man immer noch grün! Der Werte Herr Innenminister hat schon eine verkürzte Ausbildung vorgeschlagen, weil es anscheinend durch das erweiterte Aufgabenbereich der Personalmangel akut ist!Alex Große schrieb:Die Polizei ist doch zu fast nichts mehr zu gebrauchen, am besten wäre wenn zusätzlich zum Beispiel Ordner mit Qualifikation die gleichen Rechte bzw. eingeschränkte Rechte einräumt da die Polizei einfach überfordert ist und gleichzeitig Unterbelegt.