US-Army warnt Hacker

Er betont jedoch, dass die US-Armee, wenn sie erst einmal geweckt worden sei, ihre Gegner bedingungslos verfolge.

Stimmt. Und nebenher noch ein paar andere, die sich gerade anbieten und in Reichweite sind.

Dabei weist DeLuca auf die Japaner im Zweiten Weltkrieg hin, die eine "wichtige Lektion" gelernt hätten.

Boah. Das ist hart. In Deutschland wird man für eine ähnliche Aussage eingesperrt.

"We know who you are, and can track down where you play from. We have incontrovertible proof you did something illegal. The Army is angry, and we're coming for you..."

"... und bewerfen Euch mit Bomben, greifen Euer Land an und stecken Euch nach Guantanamo, jawoll!"

Gruß
Morgoth

We know who you are, and can track down where you play from. We have incontrovertible proof you did something illegal. The Army is angry, and we're coming for you.

Die bösen, bösen Cheater....

Als wenn die nichts besseres zu tun hätten als ein paar Kidies zu jagen die beim spielen beschissen haben.... (okay haben sie auch wahrscheinlich nicht)

vielleicht macht Valve das bei CS:S demnächst auch! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Morgoth,

du drückst mal wieder das aus was ich denke, einerseits ist es ja echt zum Brüllen, auf der anderen Seite kommt mir Amerika wie das alte Rom vor. Genauso dekadent und Arrogant.

Wie kleinlaut waren die vor ein paar Jahren als ein Hacker die Atom U-Boote sichtbar gemacht hatte, und die Koordinaten veröffentlicht hat.

Hohoho

Gruss Sitown69

bibber diese bösen cheater und hacker ^^
wir könnten ja ein spendenkonto für die US-Army eröffnen :D

Sagt nicht, sie hätten euch nicht gewarnt, wenn ihr demnächst nen B52 über eurem Haus seht :D

Mal im ernst, das können die nicht ernst meinen. "The army is angry" und "Cybercrime" ich hau mich weg. Wollen die hier mit nem Überfallkommando mein Haus stürmen und mich in einen Hundezwinger stecken ? Ich glaube, ich würde mir extrem dumm vorkommen, wenn ich so eine lächerliche Drohung an die Community von einem Spiel schreiben müsste...

@Nossi

Sie werden noch viel schlimmere geschütze auffahren: Anwälte :D

@Morgoth

Klasse geschrieben.. ganz deiner Meinung...

@Allo

Ich pers halte die Aussage von Nossi gar nicht mal so abwägig! Wenn Anwälte bei denen dennoch zum Einstatz kommen dann nur um den SCHEIN der Legalität zu wahren... wenn du absolut Pech hast wird dein Haus gestürmt und du hast alle Grundrechte verwirkt.. Die reden nicht umsonst in dem Artikel von lebenslanger Haftstrafe.. :volllol:

Die haben sich wieder selbst übertroffen und bestätigen nur eins:
Amerika das Land der unbegrenzten Dummheiten :schaf:

Aber mal ganz ehrlich! Mir macht diese Entwicklung Angst... mittlerweile traue ich denen alles zu.. :rolleyes:

Gruß Dreams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder sie "Zwangsverpflichten" Dich als Superhacker in der Army! lol ... Also ich weiß nicht, aber die werden schon immer blöder! Ein sehr eigenwilliges Volk sind ja schon - hauen überall drauf , wo sie eigentlich nichts zu suchen haben, aber wehe das macht jemand bei Ihnen, dann drohen die gleich mit Atom- und Wasserstoffbomben!

Ich finde sie machen sich selbst lächerlich ... die brauchen gar keinen der das für sie macht!

Edit: ja da hast Recht, schon langsam macht das Angst. Denn die drohen im üblichen ja nicht nur, sondern stecken dann Milliarden in die Umsetzung.

Is doch lächerlich...solange man keine Ölquellen im Garten hat is man sicher!

@all,

nicht nur das das Spiel dazu dient Psychologische Profile zu erstellen, den warum stellt gerade die US Armee ein Ego Shooter gratis in das Netz?

Bestimmt nicht um Werbung in eigener Sache zu machen.

Den jeder von uns könnte ja ein Terrorist sein, und da ist es gut schon mal zu sehen wie wir (wenn auch nur virtuell) reagieren.

Gruss Sitown69

Die Gefahr im Jahr 2005 sind nicht Terroristen sondern CHEATER. :p :) :D ;) :freaky: :evillol: :king:

Sitown69 schrieb:
@all,

nicht nur das das Spiel dazu dient Psychologische Profile zu erstellen, den warum stellt gerade die US Armee ein Ego Shooter gratis in das Netz?

Bestimmt nicht um Werbung in eigener Sache zu machen.

Den jeder von uns könnte ja ein Terrorist sein, und da ist es gut schon mal zu sehen wie wir (wenn auch nur virtuell) reagieren.

Gruss Sitown69

Das was du so kurz beschreibst stand vor längerem im Spiegel, ist doch jedem hoffentlich klar das so ein "KOSTENLOSES SPIEL" irgendwo einen Haken hat, oder seit ihr so Naiv??? :evillol:

msgarten schrieb:
Das was du so kurz beschreibst stand vor längerem im Spiegel, ist doch jedem hoffentlich klar das so ein "KOSTENLOSES SPIEL" irgendwo einen Haken hat, oder seit ihr so Naiv??? :evillol:
^

Hallo msgarten,

auch in einer Ausgabe der c`t stand ein guter Artikel darüber, frage dich warum wohl gibt es dieses Spiel nicht als Singleplayer?;)

Und Naiv ist das falsche Wort, vergiss bitte nicht das die meisten sehr jung sind hier im Forum, vor 20 Jahren wäre es mir auch egal gewsesen, hauptsache Fun am Spiel.

Gruss Sitown69

@Sitown69

>Bestimmt nicht um Werbung in eigener Sache zu machen.

Doch. Die primäre Zielgruppe, Mitspieler in USA, soll für die Army begeistert werden. Vergiss bitte nicht dass die US-Army eine Berufsarmee ist (keine Wehrpflicht) und da muss man einiges tun um Nachwuchs zu bekommen.

Und was die Auslandsteilnehmer betrifft, auch da spekuliert man auf den Nebeneffekt dass die eventuell für die Armee in ihrer Heimat begeistert werden.

Und viele dieser Armeen sind doch schliesslich Verbündete...

steveh schrieb:
@Sitown69

>Bestimmt nicht um Werbung in eigener Sache zu machen.

Doch. Die primäre Zielgruppe, Mitspieler in USA, soll für die Army begeistert werden. Vergiss bitte nicht dass die US-Army eine Berufsarmee ist (keine Wehrpflicht) und da muss man einiges tun um Nachwuchs zu bekommen.

Und was die Auslandsteilnehmer betrifft, auch da spekuliert man auf den Nebeneffekt dass die eventuell für die Armee in ihrer Heimat begeistert werden.

Und viele dieser Armeen sind doch schliesslich Verbündete...

@steveh,

und doch hält sich das Gerücht, auch in den Medien, das die US-Army Taktiken von potenziellen Terroristen studiert.

Somit werden wir vieleicht irgendwie alle in einen Topf geworfen.

Das Spiel selber ist ja nicht schlecht, sehr Realistisch.

Aber am Ende ist es doch nur ein Werbespiel für die Army.

Gruss Sitown69

>und doch hält sich das Gerücht, auch in den Medien, das die US-Army Taktiken von potenziellen Terroristen studiert.

Wer spielt denn im Spiel die Rollen der Gegner, z.B auch von Terroristen?

Teilnehmer? oder Leute der Army? die Spielsoftware oder eine leistungsfähige Software auf dem Server?

Und wenn die Army mit dem Spiel Taktiken von potenziellen Terroristen studieren will, so ist es doch umgekehrt auch möglich dass potenzielle Terroristen ihrerseits durch Spielteilnahme die Taktiken der Army studieren. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Woran man allgemein sehen kann dass es sich bei Americas Army um ein Werbespiel handelt ist, dass man seine Gegener immer als Terroristen sieht und man nicht auf Amerikaner schießen kann (auch wenn das schon gesagt wurde ich wollte das noch mal festhalten).
Aber was ich ja wirklich an Americas Army liebe ist "The Soldiers Creed" den man sich immer durchlesen kann während man auf ein Server joint :lol: . Trotzdem irgendwie hab ich so das Gefühl dass der Artikel ein ganz klein wenig übertreibt.

Zurück
Oben