US-Army warnt Hacker

lufkin schrieb:
Is doch lächerlich...solange man keine Ölquellen im Garten hat is man sicher!
Man der ist super :D :evillol: , ne mal im Ernst, ist schon manchmal recht albern, was die"drüben" so alles abziehen :lol:

LOL, jetz gehts den cheatern ja wirklich an den kragen im wahrsten sinne des wortes :evillol:

Oh mein Gott, dachte so kranke Sachen gibts nur in Filmen :D
Ich krig mich nicht mehr ein :evillol: Die wollen Leute, ich betone nochmal "LEBENSLÄNGLICH!", in den Knast stecken oder verfolgen wegen gecheate? :lol:
Naja ein gutes hats ja, befreit von Cheatern und Gedöns :D
ABer mal erlich, ihr glaubt doch wohl nicht das nachdem ihr eine Cheat benutzt der FBI am nächsten Morgen vor eurer Haustüre steht und euch wegen Cheaten verhaften will :lol: oh man dann kommt am besten noch der Nachbar raus und lacht sich kaputt :evillol:
Aber was wollen die den mit den kleinen Kindern machen, alos mit denen die noch nicht Strafbar sind? Die Eltern in Knast stecken, weil ihr Kinder rumcheaten :volllol: :hammer_alt:

Jannn schrieb:
Oh mein Gott, dachte so kranke Sachen gibts nur in Filmen :D
Ich krig mich nicht mehr ein :evillol: Die wollen Leute, ich betone nochmal "LEBENSLÄNGLICH!", in den Knast stecken oder verfolgen wegen gecheate? :lol:
Naja ein gutes hats ja, befreit von Cheatern und Gedöns :D
ABer mal erlich, ihr glaubt doch wohl nicht das nachdem ihr eine Cheat benutzt der FBI am nächsten Morgen vor eurer Haustüre steht und euch wegen Cheaten verhaften will :lol: oh man dann kommt am besten noch der Nachbar raus und lacht sich kaputt :evillol:
Aber was wollen die den mit den kleinen Kindern machen, alos mit denen die noch nicht Strafbar sind? Die Eltern in Knast stecken, weil ihr Kinder rumcheaten :volllol: :hammer_alt:

Das zeigt mal wieder wie dünnhäutig die Amis sind, tja, vieleicht Bomben sie dir ja auch das Haus weg wenn du Cheatest.

so abwägig is das gar nicht... die bringens ja auch fertig 11jährige zu bußgeldstrafen in tausendenhöhe verknacken.. oder kinder in ihre bootcamps für kidz zu stecken... von daher.. frage is nur ob die das durchsetzen dürfen wenns ausserhalb des landes is, denn hier gelten immernoch andere gesetze :p :D

Andere Gesetze?
<ironie-modus>
Och, US-Recht überschreibt nationales Recht.
Und wenn ein Staat das net anerkennen will,
unterstützt er damit den Terrorismus und riskiert,
weggebombt zu werden.
</ironie-modus>

-Ronny

[sarkasmus]dann haben die aber ganz schnell ihren dritten weltkrieg und das ganz ohne nazis [/sarkasmus] :freak: :D

Ich muss mir gerade vorstellen wie einer mit nem aimbot , wallhack etc. am Pc sitzt und dann auf einmal ne Rakete auf ihn zu kommt (im reallife)oder ein Apache hubschrauber direkt neben seinem Fenster schwebt

Da steht "keine Propaganda" - darf ich also nicht zum Boykott aller amerikanischen Produkte aufrufen?!

Ich hab sowieso nie verstanden, wie Menschen, die in einem Polizeistaat leben, sich anmaßen können ihr Land als "land of the free, home of the brave" zu bezeichnen. Lebenslange Haft für Cheating, dazu fällt einem doch nichts mehr ein. Ich bin nur froh, dass unsere Bundeswehr nicht so ein vollkommen idiotischer Haufen von schießwütigen Kindern ist.

Dazu ne nette Story:
Ein Bekannter leistet Wehrdienst und hat eine Übung zusammen mit Amis. Es gibt ein deutsches und ein amerikanisches Team, geschossen wird mit diesen Laser-Übungs-Gewehren wie sie auch in America's Army vorkommen.

Plötzlich setzt sich das amerikanische Team auf den Boden und legt die Waffen ab. Als einer der deutschen daraufhin zu ihnen geht und fragt, was denn das Problem sei, sagt einer der Amis: "Unser Sergeant ist tot. Jetzt warten wir auf einen neuen."

:D

Tea&Fruit schrieb:
Da steht "keine Propaganda" - darf ich also nicht zum Boykott aller amerikanischen Produkte aufrufen?!

Ich hab sowieso nie verstanden, wie Menschen, die in einem Polizeistaat leben, sich anmaßen können ihr Land als "land of the free, home of the brave" zu bezeichnen. Lebenslange Haft für Cheating, dazu fällt einem doch nichts mehr ein. Ich bin nur froh, dass unsere Bundeswehr nicht so ein vollkommen idiotischer Haufen von schießwütigen Kindern ist.

Dazu ne nette Story:
Ein Bekannter leistet Wehrdienst und hat eine Übung zusammen mit Amis. Es gibt ein deutsches und ein amerikanisches Team, geschossen wird mit diesen Laser-Übungs-Gewehren wie sie auch in America's Army vorkommen.

Plötzlich setzt sich das amerikanische Team auf den Boden und legt die Waffen ab. Als einer der deutschen daraufhin zu ihnen geht und fragt, was denn das Problem sei, sagt einer der Amis: "Unser Sergeant ist tot. Jetzt warten wir auf einen neuen."

:D

1992, während meiner 4 Jahre beim Bund hatte ich das erste grosse Übungsschiessen mit den Amis, während wir in schlange standen und genau 10 Schuss bekommen haben, die wir auch noch behandeln mussten als wären es Atomsprengköpfe und nicht 7X62mm Geschosse, da haben die Amis auf einer Pritsche ihres Jeeps die Kisten ausgekippt und mit vollen Händen sich die Taschen vollgestopft, das Geballer von denen war unbeschreiblich, Hauptsache draufhalten mit allem...

Zurück
Oben