News US-Präsident Obama warnt vor Cyber-Attacken

Konti schrieb:
Aber noch besser ist das folgende:
Falls die Angst- und Panikmache mit dem Geld nicht reicht, tut man jetzt auch noch so, als ob irgendwelche "Cyber-Terroristen" das ganze Land in's Chaos stürzen könnten.
Können sie, denn die Amis sind extrem verwundbar was ihre Infrastruktur angeht, insbesondere beim Stromnetz. Hebel ein Umspannwerk aus und du verfrachtest einen halben Staat in die Steinzeit.
Aber dagegen hilft keine Task Force, da hilft nur Redundanz und Entkoppelung.

Hovac schrieb:
Korruption bestrafen sie dafür wesentlich härter.
Wie kommst du darauf?

Sorry, wenns zu sehr Off Topic ist....

Aber was soll man zu dem Gesetz denn sagen, schließlich wird es ja hoffentlich noch überarbeitet und bis dahin muss man einfach (wachsam) abwarten.

Daaron schrieb:
Können sie, denn die Amis sind extrem verwundbar was ihre Infrastruktur angeht, insbesondere beim Stromnetz. Hebel ein Umspannwerk aus und du verfrachtest einen halben Staat in die Steinzeit.
Aber dagegen hilft keine Task Force, da hilft nur Redundanz und Entkoppelung.

Wenn du mit Infrastruktur die Waffen-/Rüstungsindustrie meinst, geb ich dir recht.

DAS Land der Erde, das am meisten Krieg führt, Atombomben eingesetzt hat, etc. hat jetzt Angst von Cyberattacken?

Wo ist die CIA, FBI, Secret Service wenn man ihn braucht Herr Obama?

Oder wieder nur ein Grund von vielen, um sein eigenes Volk permanent unter Angst zu halten?

BALD, liebes Amerika, wird man euer verlogenes Spiel durchschauen!

Ich liebe es, jeder hackt auf Politikern rum weil das grad bzw. schon immer in ist/war. Obama sagt doch ausdrücklich, dass er das Abkommen so nicht unterzeichnen wird bzw. sogar sein Veto-Recht nutzen wird. Welche Änderungen kommen müssen damit er unterzeichnet steht zwar nirgendst, aber lieber gleich mal vorweg auf ihn losgehen und ihm Bürgerfeindlichkeit vorwerfen. Nicht falsch verstehen viele unserer Politiker scheinen sehr auf sich selbst bedacht zu sein, aber wenn sich dann mal einer etwas Richtung Volk lehnt, dann sollte man ihm nicht alle Worte im Mund umdrehen, sondern abwarten und ggf. loben. Wenn ich Politiker wäre und mit Volksfreundlichen Aktionen die gleichen Attacken abbekomme wie Volksfeindliche Politiker, die sich die Taschen voll stopfen, was werd ich dann wohl machen? Mhh?

wenn sich dann mal einer etwas Richtung Volk lehnt, dann sollte man ihm nicht alle Worte im Mund umdrehen, sondern abwarten und ggf. loben.
Hier geht es um Obama! Der hat praktisch als Vorschuss-Lorbeeren den Nobelpreis bekommen - da gibt es jetzt auf Jahre eine Bringschuld die er nicht erfüllt - bestenfalls weil er sie nicht erfüllen kann!

Tja, Obama KANN vieles auch gar nicht tun, was er tun wollte. Das kommt davon, wenn du zwar angeblich der mächtigste Mann der Welt bist, du aber trotzdem permanent von deinem Kongress überstimmt wirst und deine Bevölkerung aus hirnlosen Schafen besteht.
Wenn die amerikanische Bevölkerung als breite Masse auch nur etwas Hirn in der Birne hätte, dann hätten sie heute anständige Waffengesetze (und keinen Amoklauf in nem Kino) und Krankenversicherungen z.B. nach schwedischem Vorbild. Leider ist der Durchschnitts-Ami wirklich arg beschränkt und religiös verblendet... und in der Masse wird so etwas immer nur schlimmer, nie besser.

Daaron schrieb:
Wenn die amerikanische Bevölkerung als breite Masse auch nur etwas Hirn in der Birne hätte, dann hätten sie heute anständige Waffengesetze (und keinen Amoklauf in nem Kino) und Krankenversicherungen z.B. nach schwedischem Vorbild. Leider ist der Durchschnitts-Ami wirklich arg beschränkt und religiös verblendet... und in der Masse wird so etwas immer nur schlimmer, nie besser.
Die werden halt auch systematisch dumm gehalten. Habe gestern mal durch Zufall auf Youtube einen Ausschnitt von "FOX News" gesehen. Wegen der reißerischen Überschrift "Glenn Beck Interviews 12-Year-Old Challenging Einstein's Theory Of Relativity" hab ich drauf geklickt und zumindest etwas halbwegs intelligentes/interessantes erwartet.

Was dann folgte war wirklich absolut grauenvoll. Sackdummes Gelaber, maßlose Überbewertung des angeblichen "Wunderknabens", null physikalischer Inhalt, ...
... aber mindestens 4 mal die Behauptung, der Kleine würde den Urknall "disproven", und bei jeder Gelegenheit irgendein sau-blödes Gesabbel über Gott.

Und mit so einer Grütze werden die da wahrscheinlich den ganzen Tag bombardiert.
Und wenn man schon uninformiert und nicht so helle ist, wird man durch so einen Müll noch dümmer.

Geht noch schlimmer. Ich hab letztens irgendwo ne Statistik gesehen, da gings um Evolution und Kreationismus.
Im Endeffekt waren die Fragen in etwa so: Woher kommen die Menschen?
a) hat sich über Jahrmillionen aus anderen Spezies Stück für Stück entwickelt, rein durch natürliche Auslese.
b) hat sich aus anderen Spezies entwickelt, aber diese Entwicklung war von Gott geleitet.
c) Homo Sapiens hat sich vor ein paar tausend Jahren so wie er jetzt ist direkt aus dem Ei gepellt (bzw. aus der Rippe)

Das erste schockierende Ergebnis: a) war deutlich in der Minderheit, ein Stück geschlagen von b) (was man noch nachvollziehen kann). c) hat mit monströsem Vorsprung das Rennen gemacht.
Nächster schockierender Punkt: Das Institut hat in den 70ern dieselbe Umfrage gemacht, damals lag c) hinten, gefolgt von a&b quasi gleichauf.
-> Die Leute sind noch weiter verdummt in den letzten 30-40 Jahren.

Zurück
Oben