Steam US Store - WireCard?

fearpwndyou

Banned
Hallo,

kurz und knapp: Kann ich mit einer WireCard (Mastercard) im US Store von Steam einkaufen?

Ich denke, dass es vielleicht nicht geht, weil die Karte deutsch ist. Weiß es jemand sicher?

Quatsch... es geht jede Kreditkarte, die Rechnungsadresse der KK ist absolut egal! Ich sprech aus Erfahrung ;)

Einfach per VPN auf die Steam Store Seite gehen, dein Wunschspiel in den Warenkorb, zur Kasse gehen, KK Daten eingeben und als Rechnungsadresse irgendeine Fakeadresse in den USA angeben (Zipcode und Staat müssen passen!) und schwub das war´s... natürlich am Anfang als "Gift" (Geschenk) auswählen und es sich selbst schenken ;) Damit gibt es dann auch keinerlei Probleme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss ich mir dann einen Zweit-Steamaccount im UK Store erstellen, oder wie?

... das Thema wurde doch schon x-fach durchgekaut ... ;)

Ja dazu musst du dir einen neuen Account im US / UK Store erstellen, dass du dir das Spiel dann an deinen richtigen D Account schenken kannst. Das du nur per VPN in den ausländischen Stores einkaufen kannst, ist dir bekannt?

Nein wird nicht gehen mit Wirecard.

Die Kreditkarte ist Deutsch. Die werden das nachprüfen. Deutsche Mastercard/Visa wird dann extra überprüft und kann zu probleme führen. Ich habe das auch probiert. Die haben dann meinen zweiten Account gesperrt, gemeint, die Rechnungsadresse sei nicht gültig mit der Adresse, die dort angegeben ist und ich solle die Kreditkarte freischalten lassen wieder, falls ein Fehler im System war.

Also wenn du dann dort klickst "Ich komme aus der USA/UK", wird überprüft, wie der Käufer heißt, dem die Kreditkarte gehört und ob die Fake Adresse dort hin gehört. Falls das nur ein Mac Donals oder soetwas ist, dann wird dort das Konto erstmal gesperrt.

Nur nervig, machs lieber über Paysafe...

Ja aber du musst leider deine Adresse dann Faken... Das ist das Problem. Welche Adresse gibst du da an?

das geht nicht , momentan hab ich ein problem mit meinem steam acount (steam client) (alle preise in us dollar) , habs nicht mitbekommen und versucht einzukaufen geht nicht wird abgelehnt da cc daten nicht mit der ip adresse übereinstimmen

-> oton steam support "Laut unseren Angaben wurde Ihre Transaktion abgelehnt, da Ihre derzeitige IP Adresse nicht mit den Informationen Ihrer Zahlungsmethode übereinstimmt."

also nix mit cc einkaufen außer man hat die des jeweiligen landes

@ Malock: Das ist eigentlich nur im RU Store der Fall mit dt. KK. Ich selbst habe zwei KKs, die eine bei der SPK - also eine dt. Karte und es funktioniert! Natürlich muss bei der Rechnungsadresse im Store auch dein richtiger Name (Name des Karteninhabers) stehen... als Adresse nimmt man einfach irgendeine Straße in den USA... wozu gibts Google Maps? ;)

Natürlich muss man bei der Angabe "Land" dann auch die USA auswählen und per Haken bestätigen das man in dem Land wirklich lebt.

Ich giftet mir selbst schon seit Jahren immer mit dem selben Account, keinerlei Probleme! ;)

@ scryed: lol? Ich hab doch weiter oben geschrieben, das man per VPN shoppen muss... die passende IP zu bekommen ist das kleinste Problem ;) Auch ist das doch eigentlich bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
das geht eben nicht was bringt es ihm wenn er eine us , uk ip oder sont was hat sich dann ein acc erstellt im jeweiligen land aber eine deutsche cc nutzt das wird nicht gehen , beim bezahlen wird abgeglichen passt die cc zum land oder nicht wenn nicht gehts nicht

edit , jedenfals mit meiner mastercard geht es nicht

Zuletzt bearbeitet:
@ scryed: Bei mir gehts, egal ob mit ausländischer oder dt. Kreditkarte... und das seit mehreren Jahren, dementsprechend sieht auch die Kaufhistorie (eher Gifthistory xD) aus ;)

ps.: Ich spreche von den UK / US Store, im RU sieht es mit den K-Karten anderst aus, dort kann ich nicht einkaufen...

Zurück
Oben