Naja, ich denke hier gibt es nicht wirklich einen Markt dafür... möchte ich pöbelnde Rocker / Biker sehen, kann ich in die diversen Clubhäuser gehen...
Also das war nun wirklich nur eins von 100 Beispielen!
Modern Family wäre ein weiteres, also sorry, alles über 2 Monate nach USA Start ist für mich nicht zu verstehen!
Wie lange dauert es eine Folge von 45min. zu syncronisieren, eine Woche, 2 Wochen?
Und dann muss ich ernsthaft drauf warten bis ein Sender meint es würde dann mal irgendwann in sein Programm passen, oder muss drauf warten das sich verschiedene Sender drum balgen wie im Kindergarten, nee, dass System ist einfach schon von Anfang an zum scheitern verurteilt! Sender als Konzept sind schon veraltet!
iTunes machts bei Musik ganz gut, schafft 5 von diesen Services die alle den Inhalt sofort haben, nur damit ein Preiskampf exestiert und nicht wie beim Beispiel iTunes dem Privatmann das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Irgendwie müssen sichd die Privaten finanzieren, klar das dort Werbung kommt und bei Blockbustern mehr Werbung. Klar ist das teilweise nervig, wenn man erst vor 15 Min. Werbung gesehen hat und nun wieder ein Werbeblock kommt... Weshalb schreibst du nichts bezüglich der öffentlichen Rechtlichen? Hier zahlt man GEZ und es kommt Werbung! Das finde ich sehr ärgerlich! Die bereichern sich mehrfach, ich finde das ist eine Verzerrung des Marktes!
Die GEZ ist noch veralteter als alles andere!
Ich persönlich gucke 5x im Jahr öffentlich rechtliche und zwar nur DFB Spiele und dafür muss ich 55 € alle 3 Monate abdrücken???
Die haben den Schuss nicht gehört!
Also mal ehrlich... bei der Buli stört es nicht, es erscheinen ein paar Werbespots in der Pause, auch ist 80% der Werbung bei Sky Eigenwerbung und Hinweise auf die aktuellen Sendungen. Wenn stört es mal kurz ein paar Programmvorschauen nach einem Film o.ä. zu sehen? Mich nicht!
Das sehe ich ganz anders, jede Werbung beleidigt meine Intelligenz (Womit ich nicht sagen möchte ich das ich besonders intelligent bin) und so wenig Werbung ist das bei der Bulli auch nicht mehr!
Und es ist sogar schon passiert das die wegen ihrer scheiß Werbung erst ein paar Sek. nach Anpfiff ausgestrahlt haben, wo gibt es denn sowas???
Sowas wäre früher undenkbar gewesen!