topic: tja, vernunft scheint mal wieder nicht gesiegt zu haben. Mal wieder das liebe Geld, wovon wir ja nun hoffentlich alle wissen dass es die wahrhaftige Unvernunft darstellt.
Glückwunsch Welt, noch ein paar schritte und du hast es geschafft, dann bist du uns los.
HD+: keine Alternative. Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Geld dafür bezahlen dass man mir Rechte wegnimmt? Ich bin zwar kein kluger Kopf, aber so dumm nun auch wieder nicht.
Kriege das zur Zeit ungefragt über Sky probeweise. Habe mich dann vor kurzem mal erbarmt und dazu durchgerungen mal durchzuschalten. Auf einem der, wieviele sinds, 8-10(?) Kanäle kam tatsächlich etwas was zumindest an ARD HD rankam von der Bildqualität. Alle anderen sendeten zu der zeit hochskalierte Pixelpampe. und das war während der Woche abends. An Sky Quali oder gar Eurosport HD gar nicht zu denken.
Von der (möglichen) Gängelung braucht man gar nict anfangen. Das ist schlicht untragbar.
Aber soll mir auch egal sein. Auf den HD+ Sendern kommt doch eh nur Müll. Ich finde es mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes erschreckend was dort gesendet werden darf.
Gerade diese Sender deren offensichtliches Ziel es ist jedwede Moral vollkommen zu untergraben mit ihren voyeur Sendungen und denuntiantenshows gehören zusammen mit der Springerpresse in einen Sack, draufgeknüppelt und des Landes verwiesen. Und es ist ja mittlerweile kaum noch möglich sich dessen zu entziehen. Allerorten labern sie einen zu mit dem Scheiß, jeder scheint sich das mit vergnügen anzusehen, sogar mein Chef(!) erzählt mir immer von den Geissens und anderen Pressluftsendungen und dass ich mir das auch mal ansehen soll.. Iich halt das im Kopf nicht mehr aus.
ÖR: Ich bin heilfroh dass es diese noch gibt. Wenn es kein Pay TV ist das ich gerade schaue dann garantiert einer dieser Sender: ARD und Spartenkanäle, ZDF und Spartenkanäle, 3sat oder Phoenix. In der Hauptsache zdf info und phoenix.
Es ist mittlerweile so krass, dass ich Filme im Free TV nicht mehr schaue nur wegen der Werbung. Ich kann mir das nicht mehr geben. Da kann der tollste Film kommen, dass ich ihn schaue ist aber ausgeschlossen, einfach weil ich weiß "da kommt Werbung". Ich ertrage dieses ständige gedröhne nicht, ich bin der ganzen Scheiße überdrüssig die sie mir fortwährend andrehen wollen welche noch dazu kein Mensch braucht.
Kosumverseucht.