Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die aber meist nicht funktionieren oder geringere Aufloesung brachten.
Definitiv funktionierte das Teil mit einem MiniDV Kabel und passendem Anschluss am PC.
Man muss nur zusehen, das auch ein wirklich unter Windows funtionierendes Model gefunden wird. Denn Firewire ist wohl komplett raus ab W10.
Die Klinkenbuchse nicht. Belegung habe ich verlinkt. Weiß ist Spitze, rot der erste Ring. Was drauf ist, entscheidet nicht das Kabel. Wenn man also ein Kabel benutzt, das nicht für diese Kamera vorgesehen ist, bekommt man nicht das, was man vielleicht denkt.
Das kann passieren.
Grundsätzlich sehe ich das inzwischen so, dass man das von Profis machen lassen sollte wenn das Ergebnis passen soll - gibt genug Angebote und bei nur wenigen Kassetten löhnt sich das immer.
Oh je, ich merke, das geht alles nicht so einfach, wie gehofft.
Ob das das Originalkabel ist, weiß ich nach so vielen Jahren echt nicht mehr. Ein anderes Kabel habe ich nirgendwo gefunden.
Das beste für mich wird sein, ich gehe mit der Kamera in den Fachhandel. Schade, dass der Conrad bei uns nicht mehr ist, die hatten immer Ahnung. Zu Saturn habe ich da weniger Vertrauen.
Von der Kamera musst Du entwerde per Klinke auf Chinch zum Grabber/Videorecorder oder per FireWire zum Recorder/PC.
Dein Grabber hat weiss/rot/gelb als Eingang und das Dir fehlende Kabel hat weiss/rot/gelb als Ausgang.
In Theorie koennte es klappen. Erwarte aber nicht allzuviel.
Was wird nicht erkannt? Welches Tool wird gestartet? Solche grabber werden normalerweise beim starten des mitgelieferten Tool erkannt, nicht von Windows beim einstecken