Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte gern so ne Frontblende, aber nicht nur mit USB 3.0, sondern auch mit HD-Audio (also Kopfhörer und Mikro) Anschlüssen. Das dauert sicher noch ewig, bis sowas da ist
Aber, gibt es auch Erweiterungskarten mit so einem Header drauf? Oder nur Motherboards?
Würde mir gerne ein neues HTPC Gehäuse kaufen welches USB 3.0 Frontanschlüsse hat, nur das einzubauende MB hat eben kein USB 3.0...ergo muss ne Kontrollerkarte her
analog zu diesen usb3.0 buchsen+20-pin stecker auch ein teil mit 2x 20-pin buchsen+20-pin stecker.. ich habe an meinem gehäuse zum usb3 einen 20-pin stecker brauch aber noch platz für nen zweiten 20-pinstecker..
gibts da was? ich hab nix gefunden.. hab jetzt ne ecke lang gesucht..
bei meinem nzxt h2... ist überall (z.b. caseking... ) noch mit der lösung usb3 kabel von außen nach innen bzw. an usb3. stecker angegeben.. doch der usb3. frontanschluss hat jetzt ebenfalls einen nach innen verlegten 20-pin stecker an dem gerät.. was ich heute erhalten habe..
jetzt hab ich das problem.. das ich eigentlich zwei buchsen bräuchte.. abr nur eine aufm board ist... deshalb..
gibts also einen adapter/verteiler 2x20-pin buchse auf 1x20-pin stecker ?