USB 3.0 Hub das Maus, Tastatur etc gut bewältigt

HerbertGozambo

Lieutenant
Muss oft mit Laptop (SVZ1311S9EX) vom Arbeitsplatz zum Kunden. Laptop geht, Peripherie und Hub verbleiben. Möchte am Arbeitsplatz am Hub folgende Verbraucher ohne eigene Stromversorgung einwandfrei am Laufen haben: Maus (Logitech G500), Tastatur (Qpad MK-50), USB Headset (Sennheiser PC8).

Hatte mir ein Xystec USB 3.0 Hub mit eigener Stromversorgung zugelegt, dass hat es aber nicht gebracht, Mikro ist nach Anschalten nicht mehr angegangen, und die Maus hat im Sekundentakt keinen Strom bekommen.

Kann jemand ein 3.0 Hub aus eigener Erfahrung empfehlen, dass die Anforderungen erfüllt? Habe keine Lust wieder Bestellung und Retoure zu spielen.

Danke im Voraus

Herbi

Naja ich denke es muss ein wirklich aktiver USB HUB sein, also mit seperater Stromversorgung, sonst wird das glaube ich nichts. Und bei dem steht oben in der Artikelbeschreibung zwar aktiv, aber ich konnte nichts finden, was darauf schließen lässt, das der noch ein Stromkabel hat..

edit:

vergiss was ich geschrieben habe...^^

aber ich habe diesen (ja schon etwas älteren) artikel gefunden: http://www.heise.de/ct/meldung/IDF-...bs-laesst-weiter-auf-sich-warten-1705755.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben