Andymiral
Lt. Commander
Hallo zusammen,
Ich hab einen Usb 3.0 Hub mit Kartenlesegerät bei Ebay gekauft. Genau genommen diesen hier:
http://www.kootion.com/product/190
Ich habe zuhause ein Notebook und einen Desktop PC (Mainboard MSI P67A-C43).
Am Notebook funktioniert der neue USB 3.0 Hub ohne probleme.
Am PC ist es ganz dafür ganz kurios: Wenn ich den USB HUB direkt am USB 3.0 Port meines PCs anschließe kommt der typische Windows Sound (dingdong). Er taucht aber nicht auf im Explorer.
Èrst wenn ich ein Verlängerungskabel an den USB 3.0 Port meines PCs anschließe und dann den Hub daran anschließe taucht er auf!?
Wenn ich nun eine SD-Karte einschiebe und einen Kopiervorgang starte, sieht zunächst alles normal aus. Nach einigen sekunden aber bricht die Übertragungsrate ein und es kommt die Fehlermeldung das das Ziellaufwerk nicht vorhanden wäre.
Das Fehler kommt nur am USB 3.0 port des PC's vor.
Am Notebook geht alles ohne Probleme
Ich hab schon die USB 3.0 Controller Treiber erneuert.
Stehe jetzt auf dem Schlauch. Woran könnte das liegen?
Ich hab einen Usb 3.0 Hub mit Kartenlesegerät bei Ebay gekauft. Genau genommen diesen hier:
http://www.kootion.com/product/190
Ich habe zuhause ein Notebook und einen Desktop PC (Mainboard MSI P67A-C43).
Am Notebook funktioniert der neue USB 3.0 Hub ohne probleme.
Am PC ist es ganz dafür ganz kurios: Wenn ich den USB HUB direkt am USB 3.0 Port meines PCs anschließe kommt der typische Windows Sound (dingdong). Er taucht aber nicht auf im Explorer.
Èrst wenn ich ein Verlängerungskabel an den USB 3.0 Port meines PCs anschließe und dann den Hub daran anschließe taucht er auf!?
Wenn ich nun eine SD-Karte einschiebe und einen Kopiervorgang starte, sieht zunächst alles normal aus. Nach einigen sekunden aber bricht die Übertragungsrate ein und es kommt die Fehlermeldung das das Ziellaufwerk nicht vorhanden wäre.
Das Fehler kommt nur am USB 3.0 port des PC's vor.
Am Notebook geht alles ohne Probleme
Ich hab schon die USB 3.0 Controller Treiber erneuert.
Stehe jetzt auf dem Schlauch. Woran könnte das liegen?