Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Talent hat einen weiteren USB-3.0-Stick vorgestellt. Das Modell „USB 3.0 Express Duo 2CH“ sticht aus der Masse durch den Drehmechanismus hervor, mit dem sich der USB-Stecker in das Gehäuse im Klavierlack-Design zurückziehen lässt.
Ahh danke schön, nun kann ich mir darunter auch was vorstellen
Finde die USB 3.0 Sticks praktisch, würde auch einen kaufen, wenn sie nicht zu teuer werden
Sind so Sticks eigentlich NTFS oder immernoch FAT32?
Das in 2011 (ich betone: "zweitausendelf") eine "renommierte" IT-Website einem Mechanismus, welcher die Verbindungskontakte eines Speicherstiftes im dessen Gehäuse verschwinden lässt, eine News widmet, ist mir schleierhaft.
Mal davon abgesehen, sind die Schreibwerte laaaaaaahhmmm... Den Stift stecken schnelle USB-2'ler in die Tasche, beim Schreiben...
Da muss ich moquai zustimmen. Ich nutze das Ding als Speicher und möchte daher auch richtige Werte sehen, auf so ein Drehmechanismus kann ich getrost verzichten. Hatte bisher keiner meiner Sticks und die funktionieren noch.
Vermutlich von Haus aus FAT32, da viele Komplettsysteme (Autoradios, TV's usw.) kein NTFS unterstützen. Aber wie schon erwähnt wurde darfst du natürlich formatieren wie du willst, egal ob FAT32, NTFS, irgendein EXT oder wozu du gerade Lust hast.