usb 3.0 Treiber für Inline Cardreader

MARCMATH

Banned
IN LINE CARDREADER.PNGDa zur Zeit auf meinen GIGABYTE B85M-DS3H nur 2.0 funktioniert,suche ich den passenden Treiber aus.Wer kann mir weiter helfen für W7 64 BIT PROF?Genaue Bezeichnung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keinen Treiber weil so ein Panel keinen USB 3.0 Chip hat.Da werden die USB Anschlüsse vom Mainboard, 2.0 und 3.0, einfach durchgeschleift.
Du brauchst nur einen Treiber wenn du ein unbekanntes Gerät hast. Dann nennst du uns die Hardware ID, USB oder PCI, und wir sagen dir welchen Treiber du brauchst.

Hast du USB3 als Pinheader aufm Mainboard?Wenn ja dort das USB3 kabel vom Cardreader Panel anstecken...

USB TREIBER.PNGUSB TREIBER 3.0.PNG HABE es versucht oder ich habe bei der Auswahl einen falschen erwischt.Wo soll ich nach der HARDWARE ID schauen?

Rechte Maustaste auf das ungekannte Gerät, dann Eigenschaften, Details, unter Eigenschaft Hardware-IDs auswählen und nach dem dort angezeigten Wert googeln ...

USB3.0 ist doch installiert lt. deinem Gerätemanager und der USB2.0-Cardreader wird auch angezeigt.

Wie kommt du überhaupt darauf, dass das was mit USB3.0 zu tun hat bzw. wie hast du festgestellt dass USB3.0 nicht läuft?

Ich habe am einzigen USB 3.0 Eingang am Cardreader ein USB STICK mit 3.0 getestet,der nicht erkannt wird.Die 2.0 Eingänge funktionieren mit Stick und HANDY.Aber mit einen WLAN STICK für eine TASTATUR und MAUS;wohingegen ich ersteinmal die TASTATUR nur getestet habe und nicht geht.Erst als ich den WLAN versetzt habe ,funktionierte die TASTATUR!

Wieso nicht einen Satz, an meinem USB 3 Anschluß funktionieren meine Geräte nicht, an USB 2 schon, das geschreibsel kapiert ja kein Mensch. Schreib doch nicht immer alles groß, wir sind doch nicht blöd. Hast Du beigelieferte Software bei deinen Geräten schon mal probiert zu installieren- keine Information

Und ansonsten mal DriverEasy versuchen...

Ja und DriverGenius und TuneUp usw bitte auch noch benutzten sehr kluger Beitrag :p

Funktionieren USB2.0-Geräte an dem USB3.0-Anschluß?
Ist der USB3.0-Port des Frontpanels auch sauber mit dem Motherboard verbunden?

Ich habe einen 2 er USB Stecker mit den Board verbunden und daran steckt der Stecker 3.0 des Frontpanel!
Habe gerade einen älteren Stick am 3.0 getestet.Die LED des Sticks leuchtet.Er wird aber nicht angezeigt wder am Arbeitsplatz noch im GM

Was für einen 2er USB-Stecker denn? Erklär das mal näher oder mach ein Photo ...

USB ADAPTER.GIFJA!Außerdem habe ich den Adapter von meinen PC Händler vor einiger Zeit bekommen.Momentan finde ich ihn nicht und am eingebauten,da sind die Kabel im Weg.
so einen ähnlichen habe ich

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das nun wieder heissen?

PsychoPC schrieb:
Ja und DriverGenius und TuneUp usw bitte auch noch benutzten sehr kluger Beitrag :p

Was soll denn dieser unqualifizierte Beitrag?
Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools wie TuneUp und Co.. Aber DriverEasy ist das einzige Tool, dem ich bei der Suche nach unbekannten Treibern vertraue, auch wenn es in der freien Version eine sehr niedrige Downloadrate hat. Der TE schafft es scheinbar nicht selbst, einen passenden Treiber zu finden. Und genau für diesen Fall ist DriverEasy (im Gegensatz zu DriverGenius & Co., was man besser nicht in den gleichen Topf werfen sollte!!!) das richtige Mittel!
Solltest Du ein Problem damit haben, dann bitte mit einer sinnvollen Erklärung und stichhaltigen Argumenten gegen genau dieses Programm, aber nicht mit pauschaler Ablehnung irgendwelcher Tools, von denen ich nicht gesprochen habe (und die ich genausowenig für sinnvoll erachte wie Du)! ;)

Zurück
Oben