Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Dazu muss man wissen, welchen Treiber für welches Gerät man überhaupt braucht, was u.a. beim TE nicht der Fall ist!
2. Die Treiber bei den Mainboard-Herstellern sind nicht immer aktuell.
PsychoPC schrieb:
und für das beschriebende Problem vom TE wirste hier keinen Treiber finden
Habe jetzt mit DRIVER EASY versucht zu scannen 22 TREIBER sind zu aktualisieren!Aber diese lassen sich nach den runterladen nicht installieren bzw finde keinen Installordner.
Wenn Du den Treiber runter geladen hast, klickst Du rechts neben Update auf die drei Striche, dann kannst Du über das Drop-Down-Menü in den Downloadordner gelangen ("Open File Location"). So kannst Du diesen direkt nutzen bzw. über die manuelle Installation des Treibers aus dem Gerätemanager heraus darin suchen lassen.
Ich kopiere die Download-Ordner immer an eine andere Stelle auf der zweiten Partition (eigens angelegter Treiberordner) und benenne sie entsprechend der zugehörigen Komponente um. So finde ich sie nach jeder Installation schnell wieder.
Du hast schon den erstellten Post inklusive Bild vom TE schon gesehen? Wenn ja wüsstest du das dieses Gerät keine zusätzliche Treiber benötigt, die erste Schnittstelle: USB 2.0 erweitert durch Zusätzliche Anschlüsse:1x eSATA, 6x USB 2.0, 1x USB 3.0 und hier von heise link Bild 2
Das USB Kabel mit der Blauen Farbmakierung muss nur im USB3 port des Mainboards hinten raus angesteckt werden, siehe meinen ersten Post also ist die ganze Spielerei mit dem müll tool DriverEasy umsonnst TE braucht nur diesen USB3 Treiber vom Mainboard
Hab ich gesehen, nur hast Du scheinbar Post 2 + 5 überlesen, denn offensichtlich kann er den passenden Treiber für das Board trotz Link nicht finden! Ist schon längst klar, dass es nicht um den Card-Reader geht, aber Dir scheint das entgangen zu sein!
Da ist keine übliche Install-Routine in dem Ordner. Du musst Windows den Treiber in dem Ordner selbst suchen lassen:
Rechtsklick auf das fehlende Gerät, dann "Treibersoftware aktualisieren". "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und dann den passenden Ordner suchen.
Er findet bei der üblichen Suche keine neue Treiber !
Wo soll das 3.0 Kabel aus dem GEHÄUSE gehen,wenn ich kein zusätzliches Loch mache?
Warum den Boardanschluß nicht benutzen?
Weil das Panel einen USB3.0-Stecker hat, der nicht für den Onboard-Anschluss gedacht ist. Wenn keine passende Durchführung vorhanden ist, nimm eine Slotblende raus.
Post 5 & 8 zeigen das er USB3 installiert hat und post 18 steht ja das er so einen ähnlichen Adapter haben soll aber findet ihn ja nicht,
Weil das Panel einen USB3.0-Stecker hat, der nicht für den Onboard-Anschluss gedacht ist. Wenn keine passende Durchführung vorhanden ist, nimm eine Slotblende raus.
Anscheinend bin ich etwas mißverstanden wurden.Der Adapter ist bereits angeschlossen.Hatte bloß keinen Screen zu Hand um ihn ins Forum zu stellen und mußte ersteine Weile im Netz suchen.
Da aber 3.0 Anschlüsse zu wenig sind am Board und ich den einzigen Steckplatz für eine andere Karte nutzen würde,würde ich schon den Doppeladapter nutzen,den mir auch mein PC Händler versorgte,nutzen.Warum wird dann ein Steckplatz für USB 3.0 noch eingebaut?
Nachdem ich mir ersteinmal einen neuen Adapter geholt habe,da der alte entweder kaputt oder ich das SCHWARZE Teil verkehrt geklebt hatte.Der Neue hat aber die Buchsen übereinander nach links und rechts gedreht und LED die leuchten blau!Jetzt kann ich auch diesen endlich nutzen.
Werde doch wohl zu alt, von dem habe ich jetzt gar nichts mehr verstanden. Welches SCHWARZE TEIL hast Du verkehrt geklebt, wenn Du ein Kabel in die Buchse stecken musst?